Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Zu unserer Familie gehört außer dem Hund noch 1 Pferd (ok, das ist kein Haustier ;)), 2 Katzen und 7 Meerschweinchen.
Und ich bin beruhigt, dass hier manche noch viel größere Zoos haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben
1 Hamster
2 Hasen
3 Rennmäuseund unseren Hund natürlich.
LG
-
ich hab außer meiner motte (collie-mix) noch einen kater, einen hasen, der frei in der küche wohnt und eine hasselmaus und 5 streifenhörnchen, die im wohnzimmer leben.
hund an alles gewöhnt, nur kater hat wohnzimmerverbot... -
Bei mir wohnt ja momentan nicht mal ein Hund:( Aber ich gebe die Hoffnung auf eine Sheltie dame nicht auf!!! Also außer dem baldigem Hundchen leben noch 4 Rennmäuse in 2 Gruppen aufgeteilt bei mir. Alles Männer. Und, zählt ja nicht als Haustier aber egal, gehört noch ein Pferdchen zu mir ein Bayerisches Warmblut. Foto: Renner siehe Rennmausthread und Pferd siehe Pferde/Rb Thread^^jeweils glaub ich auf der letzten bzw vorletzten Seite
Mflg
Lisa -
Bei mir wohnen noch:
3 Rennmäuse
7 Ratten
16 Meerschweinchen
5 KAninchen und
1 Kater der ab und zu mal vorbeikommtGrüsse Alex
-
-
also, ich hab hier noch 2 katzen momo und maggi (mutter und tochter), 3 frettchen, ibu, prophen und valium, eine kettennatter, ein 375 liter aquarium und nen 60 liter aquarium. und hab eigendlich immer pflegehunde vom tierschutz bei mir. zur zeit die schüchterne ronja, mopsgedackelter windhund...gg
-
hier gibt neben den beiden Hunden noch 2 Schafe, 2 rennmäuse und mittlerweile noch 18 Kaninchen
ein paar mäuse draussen im Stall und igel im garten, im teich goldfische *g*
demnächst kommen noch Gänse dazu (MUSS ich haben hehe)
-
zz. 4 galloways
im sommer wieder zwischen 4 und 6 ponysbis vor kurzem noch ein hamster...
abgesehen von unserer ameisenplage :zensur:
-
Ein Jemenchamäleon,
eine Vogelspinne,
zwei Goldfische,
zwei Welse,
eine Katze
und der Issel-Kater
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!