Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Hallo!!
Wir haben hier unsere Labbi-Dame Peppina.. und 2 rote Kater, Max und Charly... sowie unsere lieben mehrbeinigen Mitbewohner aussem Keller
Hier laufen manchmal Spinnen rum, vor denen haben selbst die Katzen Angstund normalerweise fangen die die Spinnen... :irre:
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
mit uns leben :
Bowie (Hund)
Yoshi und Lola (Katzen)
Peppy und Maya (Chinchillas)
Shila und Laila (Ratten)
Elvis und Laya (Löwenkopf und Stallkaninchen)Bis auf Bowie sind also alle im Doppelpack, aber bald wächst unsere "Großfamilie" noch einmal um ein Mitglied
-
Bei uns wohnen noch :
1 Kater
4 Leopardengeckos
Div. Fische im Aquarium
Div. Heuschrecken/div. Phobas (Lebendfutter für Geckos) -
Huhu^^
wir haben noch:
3 Wasserschildkröten
1 Teich voller Frösche und Goldfische + 2 Koi
1 Aquarium voller Guppys und Welse
3 Katzen (1 Hauskatze und 2 Freilauf)
2 Meerschweineman kann sagen: Wir haben einen Mini-Zoo
-
Neben Diego herrscht hier noch ein rot-weißer Kater namens Garfield.
Da ist der Name Programm.
-
-
Hallo!
Bei uns lebt der Cody (Aussie 5mon)
meine zugelaufen liebe Katze Paint (wenn die nicht so lieb wäre dürfte Sie von meinen Freund aus nicht ins Haus, aber Wir haben ihn um den Finger gewickelt :p)
2 Königsnattern
2Pferde (18 Jahre und 4)
das sind die Tiere die im Haus mit leben, ja die Pferde auch (wir leben in einem Pferdestall der früher mal ein Schweinestall war (ist er heute auch noch manchmal)
Draußen haben wir dann noch 4 Katzen und einen Kater, viele Kühe und noch ein paar Pensionspferde
Gruß
-
Hallo!
Bei uns wohnen (außer meinem Freund und mir):
5 Meeri-Böckchen
1 Teddyhamster
1 Dsungarischer Zwerghamster
2 Rotwangenschmuckschildkröten
1 Kater
1 Hündin -
bei uns wohnen:
der paul-labbimix, ziemlich genau ein jahr jetzt...
1 schwarzer kater-genannt schatzi
1rote katze-genannt mausi
und 5 rennmäuse
im grossen und ganzen noch viel zu wenig-ich will unbedingt irgendwann noch einen kater! und zwar bald
ausserdem würd ich gern noch ein paar häschen halten, dass aber erst, wenn ich endlich mein traumhaus mit dazugehörigem garten find!
und was ich vor jahren schon hatte und unbedingt wieder haben möchte:
ein aquarium, an das nur ich hand anlegen darf!!!
gruß, melissa -
Hallo,
bei mir wohnt momentan noch kein Hund. Dafür habe ich vier Hamster ( 1 Teddyhamster, 2 Dsungarische Zwerghamster und ein chinesischer Streifenhamster) in geräumigen Terrarien. Dann hab ich noch zwei Aquas, eins mit Fischen und eins mit Garnelen.
Viele Grüße
Sabine -
Ich hab noch 4 Ratten und 2 Meeris. Aja.. und der Hund der hier noch mal extra täglich in der Wohnung liegt (in Form von Haaren ;)), den zähl ich auch bald zu meinen Tieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!