Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Im Augenblick sind es bei uns:
9 Hunde
3 Katzen (2 Maine-Coon, 1 Maine-Coon-Mix)
1 Nymphensittich
1 Prachtrosella
30 Zwerghühner
1 Zwerghahn
diverse Mäuse auf dem Hof (gern im Hühnerstall)
und das abenteuerlichste fliegende Viechzeugs überallLG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hat sich die Situation etwas verändert.
28 Guppies
12 Black Molly
6 Putzerfische
2 Spinnen + diverse im Haushalt die man halt so hat
3 Schlangen wobei nun 2 Weg kommen waren nur aufpeppel tiere
2 Pferde
1 Hund (Is ja klar)
1 mini Aligator auch wieder zum Peppeln derzeit 23cm langNächste woche kommt ein Koi der aufgepeppt werden muss
-
Wir haben alles, was auf nem Bauernhof so kreucht und flecuht: Enten, Gänse, Hühner, Tauben, Karnickel, Merris...
Dann 5 Katzen, wobei Mumu die allerbeste, da meine ist:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2300000006103527/1/168/QNihbSO11j8N_sQTL3HL7fxYz-LpbOuX.jpg]dann noch die kleinen Schnuffels:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2300000006103856/1/77/ARWBhxw85z-TSK0z-DEddmFpiZDzbqYv.jpg]und eins meiner zwei Hotte-Hühs:
-
Bei uns lebt nur noch ein Kater!
Früher hatten wir noch Kanninchen, Hühner, Streifenhörnchen... -
Neben dem Dicken
wohnt bei mir noch Snickers
Und etliche Kellerspinnen und zur Zeit ne Menge Marienkäfer
-
-
Zitat
wohnt bei mir noch Snickers
Und etliche Kellerspinnen und zur Zeit ne Menge Marienkäfer
Schlange
Was ist das fuer eine Schlange? (sowas kaeme mir niiiiiiiiiiiiiie ins Haus
)
-
Also zu meinen beiden Rottis gesellen sich
1 Königspython
2 Kornnattern
10 Ratten
2 Stachelmäuse
3 Farbmäuselg. Jenny
-
-
Bei uns leben noch Zwergkaninchen u. Meerschweinchen. Da die lieben Nagerchen schon jahrelang bei uns sind, mussten wir einen Hund finden der die Tierchen nicht zum Fressen gerne hat. Als die Tierhilfe zu uns kam hatten sie 2 Hunde dabei u. die eine Hündin hat sich gar nicht für die Nager interessiert u. schon war sie unser...aber nicht nur deshalb.
Liebe Grüße conniz
-
Rottilinschen Ratten, Mäuse und Schlangen?? Sind die Ratten und Mäuse für das Schlangenfutter zuständig???
Ist ja schon ne komische Kombination...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!