Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Also außer meinem Hund und zwischendurch Pflegehunden leben hier noch
3 Katzen
7 Ratten(sollten eigentlich nur 3 sein, aber eine war ein Böckchen und bevor ich es bemerkte war eine schwanger)
und 2 Bartagamen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir leben noch mit einer Katze ( 3) und einem Kater ( 2) zusammen.
Der Hund ( 8 Mon.) ist erst seit 2 Monaten bei uns. Hund und Kater spielen auch zusammen.
Alle drei habe ich aus dem Tierheim gehohlt.
LG., R. -
Neben Hund und Fischen, lebt seit gestern ncoh ein Streifenhörnchen Mädchen bei mir
-
Bei uns wohnen neben unserem Hund noch 3 Katzen, 4 Kaninchen, ca 50 meerschweinchen, etwa 30 Hühner und 4 Laufenten. Ab nächsten Frühjahr hole ich auch noch 2 unserer Pferde hier an den Hof.
-
Bei mir wohnen noch zwei Kaninchen und die Hunde von meinen Mitbewohnerinnen
-
-
ne ganze Menge...
1 Skipper, ein inzwischen bestätigter nicht-mehr-Staff-sondern-Boxer
3 Perserkatzen (Saci, Adonis, Kaya)
2 Maine Coons (Maggie und Cover)
2 Kornnattern (Beauty und Beast...)
1 Königsnatter, noch namenlos, Herr König eben...Geht alles sehr harmonisch und völlig problemlos. Nach einem Umzug in eine größere Wohnung dann vielleicht noch ein Pflegehundi, aber das bleibt noch abzuwarten...
-
Bei uns wohnen außer den beiden Hunden noch Streifenhörnchen + Baumstreifenhörnchen.
VG Marion
-
Hallo...ich lebe mit einem Hund, vier Wellensittichen ( Freiflieger ) und vier Fauchschaben zusammen...
:green_el:
-
Bei mir wohnen noch 1 Kater und 15 Kaninchen und bald kommt wahrscheinlich noch eine Katze hinzu. :^^:
-
Mit mir und meinem Köterlie wohnen noch 2 EKHs und 2 BKHs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!