Lenas neue Heimat - ein paar Bilder !

• Eine tolle Gegend habt ihr euch da ausgesucht, da würde ich auch gerne wohnen wollen, viele Wiesen und Wald und himmlische Ruhe.
    Und im Winter gibt es dort auch immer Schnee, toll. ;)

• Zitat

Auja! Gute Idee Murmelchen!!! :2thumbs:

Gabs mal so treffen?Geht das auch ohne Hund??? :/

Ja es gab mal eins Richtung Karlsruhe und eins in Richtung Tübingen. Danach nur noch kleine, weil wir es irgendwie nie gebacken bekommen :-/ Ob man bei sowas mit oder ohne Hund kommt, ist egal ;)

• Das könnte auch meine Heimat sein :smile: , einfach nur mehr als traumhaft.

Alerdings muss ich dazu sagen...nur ohne Kinder.

Wenn ich so zurückdenke, war ich damals nur Chauffeur von morgens bis abends.

Der eine musste zum Sport, der andere zum Nachmittagsunterricht...
    Abends in die Disco und nachts wieder zurück. :hilfe:
    Busse fahren zu diesen Zeiten, und an auch den Wochenenden, nie. :/

Ohne Kinder würde ich sofort und gleich heute noch dort hinziehen.
    Mit Kindern im schulpflichtigen Alter würde ich es mir, aus der Erfahrung heraus, reiflich überlegen.

• Vor 5 Jahren hätte ich dir da noch zugestimmt - heute bist du auch in einer Großstadt mit perfekter Nahverkehrsanbindung immer der Fahrer !
    Ich würde in einer Stadt meine Kinder NIE allein mit dem Bus oder der Bahn in die Disco oder nur zur Eisdiele fahren lassen ! Dazu kenne ich genug Horrorbeispiele ! Mein Onkel wohnt in Duisburg und hat eine 13-jährige Tochter , was ich da alles gehört habe ...
    Beides hat wohl seine Vor- und Nachteile , ich habe 10 Jahre in der Stadt gewohnt und die letzten 6 Jahre ländlich - ich möchte es nicht mehr anders haben ! Hier kann mein Junior getrost zu Fuß zur Schule gehen und danach mit den hier reichlich vorhandenen Kindern spielen.
    Und die Busverbindungen sind auch hier sehr gut , anscheinend weil es eine Urlaubsgegend ist ?!

• Ohhhhhh *ganzneidischbin* Thomas,

habt ihr das schön in Eurem neuen Zuhause !!!

Echt eine wunderschöne Gegend, dort werdet ihr euch sicher alle super wohl fühlen.

Und ich hoffe, dass ihr bald komplett mit allem durch seid, damit wir hier noch viiiiiiiieeeel meeeeehr schöne Bilder zu sehen bekommen.

Dann wünsch ich dir, dass dein neuer Job, den du nächsteWoche antrittst, auch genau so der absolute Volltreffer wird, wie euer neues Zuhause !!!

Liebe Grüsse Alex&Scully

• Zitat

Mein Onkel wohnt in Duisburg und hat eine 13-jährige Tochter , was ich da alles gehört habe ...

ach, ich habe 19 Jahre im Ruhrpott gelebt, es gibt eben immer "schlimme Ecken" und tolle Ecken

aber ihr habt euch ja eine ganz tolle Ecke ausgesucht ;)

und die Fotos gefallen mir super gut
    Originalzustand oder bearbeitet?

• Schön, daß es euch im Schwarzwald gefällt! Die Bilder sind genial - Lena scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben!
    Ich wohne ja nur am Rand - der Hochschwarzwald ist nochmal was gaaanz was anderes *schwärm*
    Aber ein BW - Treffen (immer diese Abkürzugen die zu Missverständnissen führen :lachtot: ) wäre schon mal was. Jetzt im Herbst hab ich nicht mehr sooo viele Wochenend-Termine - ich wäre gerne wieder dabei!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!