Lenas neue Heimat - ein paar Bilder !
-
-
Zitat
Ooooh ja! So habe ich mir das vorgestellt!
Ich muss unbedingt mal in den Scharzwald wenn es schneitJa , da ist es traumhaft hier !
Gute Winterreifen und ein paar Schneeketten (wenns richtig dicke kommt) sind aber Pflicht !
Letzten Winter hat es stellenweise über 1m pro Nacht geschneit - übereinander , nicht nebeneinander ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde es uns auch gefallen. Traumhaft!
-
Ich erinnere mich noch an die Winterbilde vom Thommy.
So viel Schnee muss es dan doch auch nicht sein, dass der mit LKW aus der Gemeinde gefahren werden muss
-
Zitat
Ich erinnere mich noch an die Winterbilde vom Thommy.
So viel Schnee muss es dan doch auch nicht sein, dass der mit LKW aus der Gemeinde gefahren werden muss
Deshalb hab ich das Mo´le ja auch für den Sommer eingeladen ...
Und sooo viel Schnee war´s ja garnicht ! OK , unseren Gartenzaun und das Schaukelgestell der Kinder hab ich 5 Monate lang nicht gesehen , Verkehrsschilder existierten nur noch im obersten Drittel und Lena konnte sich stellenweise nur noch wie ein Karnickel fortbewegen -trotzdem war mir das 100x lieber als diese grau / braune Matsche jedes Jahr in Hessen ! -
Wo im Schwarzwald wohnst du denn? Nähe Freiburg? Simonswald?
-
-
Zitat
Wo im Schwarzwald wohnst du denn? Nähe Freiburg? Simonswald?
Freiburg ? Flachland ??? Neee , Gemeinde Feldberg - genauer gesagt in Altglashütten ! In der Zeit , wo wir so um die 80cm - 1m Schnee hatten , war in Freiburg noch garnichts ! Ist zwar nur 40km weg , dafür aber fast 550m tiefer !
-
Schade...
-
Zitat
Schade...
Na so weit weg ist es auch wieder nicht !
Laut Routenplaner ist Simonswald 40 km von uns weg.
Wäre mal ein schöner Samstagsausflug ...
Yoshi würde sich sicher mal über was "gleichgroßes" freuen , hier oben gibts eigentlich nur Hunde , denen er aufrecht stehend unter dem Bauch durchlaufen kann !
Und Lena mag sowieso jeden anderen Hund ... -
Zitat
Deshalb hab ich das Mo´le ja auch für den Sommer eingeladen ...
Und sooo viel Schnee war´s ja garnicht ! OK , unseren Gartenzaun und das Schaukelgestell der Kinder hab ich 5 Monate lang nicht gesehen , Verkehrsschilder existierten nur noch im obersten Drittel und Lena konnte sich stellenweise nur noch wie ein Karnickel fortbewegen -trotzdem war mir das 100x lieber als diese grau / braune Matsche jedes Jahr in Hessen !5 Monate?
Wie geil, ich liebe Schnee, ich komm im Winter!
Obwohl, komm ich dann noch bin zu eurem Haus, und vorallem rein?
-
Zitat
5 Monate?
Wie geil, ich liebe Schnee, ich komm im Winter!
Obwohl, komm ich dann noch bin zu eurem Haus, und vorallem rein?
Kochst du dann auch?
Dann komm ich auch mal vorbei *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!