Lenas neue Heimat - ein paar Bilder !

• Zitat

Ooooh ja! So habe ich mir das vorgestellt!
    Ich muss unbedingt mal in den Scharzwald wenn es schneit :gut:

Ja , da ist es traumhaft hier !
    Gute Winterreifen und ein paar Schneeketten (wenns richtig dicke kommt) sind aber Pflicht ! :D
    Letzten Winter hat es stellenweise über 1m pro Nacht geschneit - übereinander , nicht nebeneinander !

• Ich erinnere mich noch an die Winterbilde vom Thommy.

So viel Schnee muss es dan doch auch nicht sein, dass der mit LKW aus der Gemeinde gefahren werden muss :hust:

• Zitat

Ich erinnere mich noch an die Winterbilde vom Thommy.

So viel Schnee muss es dan doch auch nicht sein, dass der mit LKW aus der Gemeinde gefahren werden muss :hust:

:D Deshalb hab ich das Mo´le ja auch für den Sommer eingeladen ...
    Und sooo viel Schnee war´s ja garnicht ! OK , unseren Gartenzaun und das Schaukelgestell der Kinder hab ich 5 Monate lang nicht gesehen , Verkehrsschilder existierten nur noch im obersten Drittel und Lena konnte sich stellenweise nur noch wie ein Karnickel fortbewegen -trotzdem war mir das 100x lieber als diese grau / braune Matsche jedes Jahr in Hessen !

• Zitat

Wo im Schwarzwald wohnst du denn? Nähe Freiburg? Simonswald?

Freiburg ? Flachland ??? :D :D Neee , Gemeinde Feldberg - genauer gesagt in Altglashütten ! In der Zeit , wo wir so um die 80cm - 1m Schnee hatten , war in Freiburg noch garnichts ! Ist zwar nur 40km weg , dafür aber fast 550m tiefer !

• Zitat

Schade...

Na so weit weg ist es auch wieder nicht !
    Laut Routenplaner ist Simonswald 40 km von uns weg.
    Wäre mal ein schöner Samstagsausflug ...
    Yoshi würde sich sicher mal über was "gleichgroßes" freuen , hier oben gibts eigentlich nur Hunde , denen er aufrecht stehend unter dem Bauch durchlaufen kann !
    Und Lena mag sowieso jeden anderen Hund ...

• Zitat

:D Deshalb hab ich das Mo´le ja auch für den Sommer eingeladen ...
    Und sooo viel Schnee war´s ja garnicht ! OK , unseren Gartenzaun und das Schaukelgestell der Kinder hab ich 5 Monate lang nicht gesehen , Verkehrsschilder existierten nur noch im obersten Drittel und Lena konnte sich stellenweise nur noch wie ein Karnickel fortbewegen -trotzdem war mir das 100x lieber als diese grau / braune Matsche jedes Jahr in Hessen !

5 Monate? :shocked:

Wie geil, ich liebe Schnee, ich komm im Winter! :hurra:

Obwohl, komm ich dann noch bin zu eurem Haus, und vorallem rein? :???:

• Zitat

5 Monate? :shocked:

Wie geil, ich liebe Schnee, ich komm im Winter! :hurra:

Obwohl, komm ich dann noch bin zu eurem Haus, und vorallem rein? :???:

Kochst du dann auch? :D

Dann komm ich auch mal vorbei *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!