PLZ 83246
-
-
Ich suche spielfreudigen Hund im PLZ-Gebiet 83246! Timmi ist 11 Monate alt und freut sich immer so sehr, wenn wir einen Hund treffen, der mit ihm spielt, was aber leider eher selten vorkommt.
Ich würde mich sehr freuen, über diesen Wege jemanden zu finden, mit dem man sich ab und zu treffen kann, damit sich die Hunde austoben können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi wo kommst denn her die plz sagt mir nix habe 2 búnde 4jahre und eine sie 4monate
mfg
-
Ich komm aus Oberbayern am Chiemsee. Bis Salzburg sind es nur ca. 50 km, nach München 100 km. Woher kommst Du?
-
morgen komme aus biberach das ist zwischen ulm und bodensee ist ein bisschen weit bis zum chiemsee.
Lg
-
Ja, das ist wirklich ein bißchen weit. Schade, hätte mich echt gefreut, wenn ich jemanden gefunden hätte.
Trotzdem danke, dass Du nachgefragt hast. :^^: -
-
Hallo!
Wir sind aus der Nähe von Rosenheim!
Vielleicht verschlägt es uns ja mal zu euch runter oder euch hier hoch?? -
Hallo Gitti!
Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen mal klappen würde. Was hast Du denn für einen Hund? Mein Timmi ist ein Golden Retriever/Spitz-Mischling und ziemlich spielfreudig. Wo genau wohnst Du denn?
Liebe Grüße, Annette + Timmi
-
Snoopy ist ein Golden Retriever, jetzt im September 2 Jahre alt.
Und er tobt und spielt für sein Leben gernAch ja, wir sind aus Rott am Inn
-
Das ist ja toll! Timmi spielt am liebsten mit Goldy´s!!! Meld Dich doch einfach bei mir, wenn Du mal in unsere Richtung kommst, ich würde mich echt total freuen.
-
Hi,
ab und zu hätt ich auch Interesse, meine Hündin einfach nur mal toben zu lassen :^^:
Habe eine 10 Monate alte Border Collie Hündin, also mit typischer Border Manier auf andere Hunde zugeht (fixieren, anpirschen - wirkt für manche Besitzer von Kleinhunden oft bedrohlich )
Würd mich freuen, wenn mal was zamm geht. Bin allerdings nur unregelmäßig in Rosenheim, aber vielleicht ergibt sich ja mal was!?
Bis bald vielleicht:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!