PLZ 83246
-
-
Hi Jaezzey!
Ja klar, wäre schön, wenn das mal klappen würde.
Liebe Grüße,
Annette & Timmi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, aus unterwössen!
na wenn du noch interessiert bist, dann meld dich einfach mal per mail bei mir. wir sind nicht nicht weit weg, in TS.
würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen, die gegend um unterwössen rum ist sehr schön und ich fände es schön, sie ein bisschen näher kennenzulernen.
unser sam ist ein ganz lieber gos datura catala, jetzt 18 monate alt, spielt total gern und ist im grossen und ganzen mit jedem hund verträglich - mit jüngeren sowieso :^^:
liebe grüße
stella und sam
-
Hallo Stella!
Oh, ich freu mich ja soo!
Wann hast du denn mal Zeit, dass wir uns treffen? Vielleicht an einem Samstag mal?
Schreib mir doch eine Mail, meine Mail-Adresse ist: [email='hofmannannette@web.de'][/email].
Wir können ja mal telefonieren und hoffentlich bald mal was ausmachen.Mein Timmi ist mittlerweile 13 Monate alt und freut sich immer so, wenn er einen Hund zum spielen hat, was leider sehr selten der Fall ist. In Unterwössen kann man wirklich traumhaft spazieren gehen, aber man trifft eher selten jemanden und wenn wir jemanden mit Hund treffen, dann ist er mindestens 10 Jahre alt und spielt nicht mehr. Wir beide sind schon ziemlich gefrustet - ehrlich.
Bitte melde Dich bald bei mir, ich kann´s kaum erwarten, Dich und Deinen Hund kennenzulernen.
Viele Grüße,
Annette & Timmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!