Zuspruch...
-
-
Benji geht es wieder besser (soweit ich das einschätzen kann)... zumindest scheint er wieder besser drauf zu sein.
Heute um 16Uhr haben wir Termin in der Klinik, ich denke, die werden ihn nur ansehen und dann dürfen wir nochmal hin..
Also drückt uns die Daumen, dass alles gut ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles gute für benji *ganzdolldaumendrück*
gruß marion -
Puuuh...ein langer, anstrengender Tag geht zu Ende...
Also, erstmal: Mit Benjis Herz und seiner Lunge ist alles in Ordnung. Keine Herzgeräusche, er wurde geröngt, Lunge und Herz sehen top aus, er hat im Übergang Luftröhre/Lunge eine leichte Verdickung, allerdings meinte die TÄ, dass sie das nicht als ernst sieht...
Ansonsten hat sie seinen Kehlkopf abgetastet und Benji hat laut aufgejault - also wieder die Kehlkopfentzündung :motz: ...die wird jetzt behandelt.
Zudem wurde erneut Blut genommen und sie machen ein großes Blutbild, mit allen erdenklichen Werten, morgen weiß ich darüber mehr.
Die Bindehautentzündung ist durch Euphrasia, das wir ihm geben, fast abgeklungen :^^:
Benji war total kirre da drin, er lässt sich nicht von Fremden anfassen (außer sie haben nen Hund dabei :irre: ) und hatte Mauli um, aber dafür hat er sich echt super verhalten...den Hals haben sie beim Röntgen nicht draufbekommen, weil er sich nicht am Kopf hat festhalten lassen, der alte senile Greis
Ich bin im Moment einfach nur happy,Benji geht es schon soo viel besser und er ist wie immer wenn er vom TA kommt wie auf Droge und springt und rennt... nun gut, jetzt schläft er
Ach, danke für all den Zuspruch, ich hoff wirklich, dass die Therapie jetzt anschlägt und wir müssen nur noch das Blutbild morgen abwarten und Donnerstag nochmal hin...
Aber Benji gehts guuut, das ist das Wichtigste -
huhu, das freut mich sehr.
hab an euch gedacht. zu der zeit hatte ich hundeplatztermingruß marion
-
Auch von mir allerfestestes Däumchengedrücke für Benji, dass es jetzt nur noch aufwärts geht für ihn! Ein schönes Zuhause (mit super Frauchen drin) hat er ja schon, jetzt noch die Gesundheit etwas aufpeppen, dann werdet ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre genießen können.
Das wünscht euch
Wauzihund -
-
Sooo...
Benjis Schilddrüsenwerte sind traumhaft (lt. TA sind die Medikamente perfekt eingestellt), Nierenwerte leicht erhöht, Leberwerte schlecht :/ ... leider bekommt Benji im Moment Dauerschmerzmittel, bis wir endlich mit der Physio anfangen können (lt. TA sollen wir noch mind. 10Tage warten)..
Ansonsten hat uns Benji die letzten Tage noch ziemlich Sorgen bereitet, nachdem er ja das Antibiotikum bekommen hat, hat er nicht mehr gefressen und viel gespuckt... jetzt bekommt er Schonkost, die haut er rein wie ein Irrer (er wird glaub ich NIE MEHR normales Futter fressen) nur mit dem Output ists iwie komisch, es kommt nix.
Der TA hat ihn sich heute nochmal angeschaut und er meint, er sieht wirklich wieder absolut top aus, leider verhält er sich noch nicht völlig normal (er ist ruhelos in der Wohnung und draußen mag er kaum laufen), aber ich merke, dass es langsam bergauf geht..
Werd ihm jetzt gleich nochmal sein Essen machen, er liegt schon die ganze Zeit vor seinem Napf in der Küche..
Tja und in 4 Wochen gehts wieder zum Bluttest und Leberwerte anschauen...hoffentlich ist da nix.
Ansonsten bin ich unendlich erleichtert (vor Allem finanziell), dass nix mit Herz und Lunge ist und dass wir uns "nur" mit Leber, einer verdickten Luftröhre im Übergang zur Lunge und einer verdickten Darmwand rumschlagen müssen...
Aber ich hab meinen Dicken wieder und bin mehr als froh..
Als Erleichterung für seine Kehlkopfentzündung hat er gestern ein schickes Geschirr bekommen, sieht richtig flott aus :^^:Danke an alle für den lieben Zuspruch, das hab ich in den letzten Tagen wirklich gebraucht, schauen wir mal wie es jetzt weitergeht!
Liebe Grüße
AnnaPS: Er hustet kaum mehr und auch das Lufteinziehen hat er seit TA-Besuch nicht mehr gemacht
..und spucken tut er au nimmer, seit er lecker Hühnchen und Pute mit Reis und Magerquark und Hüttenkäse bekommt...
-
Uuui wir freuen uns, das es Benji wieder besser geht!
Und wir hoffen natürlich das das so bleibt und er sich gut erholt!Ich kann Dich sehr gut verstehen, es macht einen echt krank, wenn man nicht weiß, ob sich sein Hund nochmal erholt oder nicht, ob er trotz Krankheit noch Lebensfreude hat, ob er Schmerzen hat u.u.u. das kann einen echt fertig machen. Aber man sollte immer positiv denken (auch wenn es schwer fällt) und die Zeit mit dem Wuffel genießen!
LG Tina (die grad ihr eigenes liebes "Sorgenkind" krault
)
-
Hey du...
ich leide ganz doll mit...
finde das auch echt super, dass du dich für diesen Hund entschieden hast und alles dir mögliche tust um ihm zu helfen. Wäre jeder Hundehalter wie du, würde es wohl nur glückliche Hunde gebenLiebe versetzt bekanntlich Berge. Also liebe ihn weiter so, mach weiter so und er wird sicher noch ein paar schöne Jahre bei dir haben und seine Vergangenheit für immer vergessen.
Lieben Gruss, und alles Gute für euch!!!
-
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht:
Benji gehts echt super, nur als es heut nachmittag so heiß war, wollte er kaum mit uns mitlaufen, bin dann umgedreht.
Er bekommt ja grad Schonkost, jetzt hat er ständig Hunger, obwohl er schon mehr bekommt als normalerweise...Der alte Sack (NUR SPAß!!) kann ja so nervig sein, wenn er so umtriebig ist und Futter sucht :motz:
(bin aber soo froh, dass er wieder sucht).
Nachdem er nicht aufs Augsburg Fori-Treffen mitkonnte, haben wir ihn bei Schwiegermama gelassen, dort fand er es glaub ich richtig klasse! Wir kommen abends zurück, kein Hund-keine SchieMa... kommen zurück "Ja, wir waren grad draußen, dacht er will nur bis zur Wiese laufen, aber dann wollte er weiter und ich hab ihn einfach laufen lassen und bin hinterher, wohin er wollte, jetzt waren wir über eine halbe Stunde unterwegs und wenn ich nicht umgedreht hätte, wär er noch viel weiter gelaufen"...
Und noch was: Ich hab Männe überzeugt, Benji zu barfen, bin grad groß am Bücher bestellen und Seiten durchchecken, will gaaanz bald anfangen-ich hoffe das entspricht Benjis Geschmack...
Vielen lieben Dank für all eure Anteilnahme wirklich!!
Liebe Grüße von drei schnarchenden Kreaturen und mir : D -
Super, dass es Benji wieder gut geht!
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!