von der Eiger Nordwand - Golden Retriever *09.07.2005

• Ich suche Wurfgeschwister von meinem Boomer.
    Laut Papieren heißt er Bobby von der Eiger Nordwand und ist am 09.07.2005 in Berlin-Karow geboren.
    Ich kenne einige Hunde von der Eiger Nordwand, alle sind gesund, wesensfest und wirklich schöne und liebe Tiere. Dennoch würde mich interessieren, wie es Boomers Geschwistern geht. Einen Bruder durfte ich mal kennenlernen als Boomer gerade ein paar Wochen alt war. Sie waren sich verdammt ähnlich. Charakteristisch wie optisch.
    Boomers Wurf bestand aus 13 Welpen. Irgendwo müssen doch Geschwister zu finden sein. Bei http://www.wurfgeschwister.de bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

• Zitat

Schau mal klick mich
    Punkt 8 ;)

Hab ich doch schon alles raus. Tut mir auch furchtbar leid, aber ich hab solche Regeln noch nie irgendwo gelesen, im Gegenteil, da wird wert auf eine anständige Signatur mind. mit Namen gelegt, damit man den jenigen auch ansprechen kann und das hier mit den Bildern ist das völlig an mir vorbei gegangen.

• Hallo!
    Ist das kompliziert hier...
    Nein, eigentlich nicht. Ich wollte nur mal kurz eine Mail schicken und dafür mußte ich mich komplett anmelden... :smile:

So, nun zu der eigentlichen Antwort:

Ich glaube, wir habe eine Schwester von Deinem Hund!
    Benda von der Eiger Nordwand, wird aber Maya gerufen.
    Superlieb und verschmust, aber wehe sie darf mit Wasser spielen, bzw zur Zeit grad mit Schnee. :roll:
    Mehr weiß leider grad nicht zu schreiben....

LG Katja

• Hallo Katja...das wäre ja wirklich toll, wenn du ein Geschwisterchen von meinem Boomer hättest. Ist deine Maya denn auch gesund?
    Boomer ist jedenfalls genauso Wasser- und Schneegeil...aber welcher Retriever ist das nicht?
    Momentan plagt er sich allerdings mit einer Tumorwunde rum, die nun aber nach fast 5 Monaten endlich abzuheilen scheint. Nichts bösartiges, aber raus sollte es dennoch.
    Schick doch mal ein paar Bilder von deiner Maus.
    Boomers Eltern sind übrigens Dimo vom Syrius und Petra von der Trappenhöhe (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
    Wenn Maya auch am 09.07.05 geboren ist kann sie aber nur eine Schwester sein, denn Frau H. hatte an dem Tag nur einen Golden-Wurf.
    Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Gerne auch per PN oder E-Mail.

• Huch, ich glaube das sind die Eltern.
    Datum stimmt auf jeden Fall.
    Dann haben wir wohl tatsächlich Geschwister.
    Ein paar Bilder kann ich gern heut abend oder morgen schicken.
    Wünsche Deinem Boomer eine gute Besserung!

• Dem scheint wohl so zu sein...find ich echt klasse, nach so langer Zeit mal jemanden gefunden zu haben.
    Meine E-Mail: Edit: Mail im Profil freischalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!