Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach und Umgebung

• Hallo ihr, wohne ja eigentlich in Thüringen aber werde übernächste Woche bei meinen Eltern in Bayern Urlaub machen und da ich gerne mit lieben Hundehaltern in Kontakt bin würde ich mich freuen Leute aus diesem Forum dort zu treffen. Wäre zwischen 1 und 5 September in Fürth (Burgfarrnbach) und würde zum Beispiel den Marienberg in Nürnberg vorschlagen.
    Hätte denn jemand lust und Zeit?

• Lust und Zeit eigentlich prinzipiell schon, nur leider keinen Hund. bin jedenfalls skeptisch ob ich schon jetzt einen Tierheimhund weiter als von der Tierheimumgebung mitnehmen darf.

Jedenfalls gibt es aber in Nürnberg und auf dem Nürnberger Land sehr viele schöne Wege für Hund & Halter, wenns direkt an Nürnberg ist gibt es unter anderem den Marienberg, wie von dir erwähnt oder je nach Hundecharakter die Wege vom WörderSee bis tief hinein nach Hersbruck, guter Wander/Fahrradweg mit Wiesen daneben zum Hundetoben/-laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!