Wann geht Ihr das erste Mal raus?Vor oder nach dem duschen?
-
-
Wollte nur mal hören wie Ihr das so macht. Ob Ihr sofort nach dem Aufstehen die Hunde rauslasst oder Ihr euch fertig macht.
Bin gerade am austesten wie das so klappt bei meiner kleinen.
Wenn ich gleich nach dem aufstehen gehe ist alles super.
Wenn ich aber vorher duschen gehe, dann macht sie hin.
Dabei weiß ich ganz genau das sie noch länger aushalten könnte.
Weil wenn ich mal länger schlafe macht sie auch nicht gleich hin.
Oder wenn mein Freund bei mir ist und ich duschen bin und sie bei Ihm dann macht sie auch nicht.
Würde schon vorher gerne duschen gehen. Denke aber das kommt mit der Zeit oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wann geht Ihr das erste Mal raus?Vor oder nach dem duschen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach dem duschen, aber meine schlafen da auch noch! Außer am WE, da gehts vor dem duschen raus, dann ist es aber auch schon meistens richtig hell!
-
Ich mach's mal so und mal so. Früher ging ich immer nach dem Duschen, auf dem Weg zur Arbeit. Heute lauf ich meistens vor dem Duschen, ist aber nicht immer so. Am WE iss eh alles anderst
-
Also Lucy muss immer bis nach dem Duschen warten, das kann auch mal ein bisschen später werden. Wie alt ist denn dein Hund, wann stehst du auf und wann gehst du abends die letzte Runde? Wir gehen mit Lucy immer sehr spät und müssen daher auch morgens nicht so früh raus.
Kann natürlich psychologisch sein, dein Hund denkt sich "mann ich muss ganz doll und jetzt noch duschen?? das halt ich nicht aus" und dann läufts auch schon. Vielleicht denkt sie, dass du sie vergessen hast weil du schon duschst und sonst immer nach den Spaziergängen. Solltest du vielleicht immer mal üben, ins bad gehen, ganz kurz die Dusche an (musst dich ja nicht drunter stellen), dann mit dem Hund raus. So lernt er, dass das Duschgeräuscht nicht heißt dass es jetzt nicht raus geht. Oder so vermute ich mal.Grüße, Nadja
-
Mein Freund geht anch dem Duschen. Das ist dann so gegen 9 Uhr.
Versuch mal nach dem aufstehen nicht gleich so doll mit ihr zu spielen. Meistens müssen die dann gleich pipi, wenn sie noch so jung sind. Wir lassen unsere in Ruhe und machen uns erstmal fertig. Dann gibt Futter und danach gehen wir raus. -
-
Ich dusche nicht
Wenn ich aufstehe, gehe ich sofort mit ihr pinkeln. Spaziergang gibt es erst um 12.
-
Zitat
Wenn ich aufstehe, gehe ich sofort mit ihr pinkeln.Du auch?
-
Hallo!
Also mein Mann geht morgens um 5Uhr mit Peppina.. er duscht nach der Arbeit, vorher würde sich das als Handwerker nich lohnen
Wenn ich dann die Kids in Schule und Kiga gebracht habe, mache ich unsere grosse Runde mit Peppina und dann sind wir gut 2std unterwegs.
Am Wochenende gehe ich erst mit ihr raus und dann duschen.. Zumal ich im Winter nicht mit nassen Haaren raus wollen würde, gewöhne ich es mir erst gar nich an...LG
Nicole -
Wie alt ist die Kleine denn? Ich bin mir nicht so sicher ob sie es wirklich noch länger aushalten würde. Bei meiner Hündin (4 Monate) war es am Anfang auch so, dass sie SOFORT nach dem Aufwachen raus musste, wenn ich da noch lange rumgemacht habe im Bad ging auch was daneben. Deswegen lasse ich sie kurz raus wenn ich aufstehe, dann gibt es Essen und danach legt sie sich meistens nochmal ne Stunde hin.
-
ich selbst steh um 5 Uhr auf und dusche dann erst
denn wnen ich meine Hunde dann wecken würde, würden die mir, wnen sie könnten, nen Vogel zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!