Sind hier noch Pudelmamas ??

• Hallo Ayumi ,
    also Pudel haaen gar nicht !!
    Deswegen haben wir auch einen , weil wir das auch nicht so mögen .
    Unsrer wird jeden Tag gekämmt und einmal in der Woche richtig durchgebürstet , er haart nicht , er schläft mit im Bett und liegt auf dem Sofa und da ist nix mit Hundehaare .
    Kannst also deinen Freund beruhigen und schafft euch ruhig so einen Süßen an !!

Liebe Grüße von Heike und Fipsy

• also mein Pudelchen :D verliert wirklich keine Haare - ausser beim Scheren!

Das ist eine super-angenehme Sache - vor allem wenn man nicht so ein Putzteufel ist :ops:

wo kommst du denn her? Freddy eigent sich hervorragend zum "Probestreicheln" und Pudel kennenlernen

Auf den gibts in der Regel 2 Reaktionen:

1. Hunde mag ich ja gerne - aber Pudel?? Neee Danke... -- Aber DEN mag ich :D

oder

2. Ich mag keine Hunde, kann mit denen nix anfangen - aber DER ist ja toll, DEN mag ich :D

Reicht das? :p

• Also meiner mag ALLE Hunde , egal ob gross oder klein .. Da hab ich echt mehr Angst.
    Ansonsten willihn jeder streicheln und irgendwie wird er gsnz stolz (???) wenn jemand sagt , wie schön er wäre .
    Dann läuft er so..weiss nicht , meine Enkeltochter sagt , er läuft wie ein Pferd ??? weiss schon , was sie meint.. irgendwie so stolz..
    Vielleicht mag deswegen auch mancher die Pudel nicht , weil das manchmal doch etwas "arrogant" ausschaut .

LG Heike und Fipsy

• Huhu zusammen!
    Ich hab zwar keinen Pudel, aber einen kleinen Havi-Rüde, 7 Monate alt. Havis sind j vor zig Jahren auch durch Kreuzung Pudel mit ??? entstanden.

Meiner ist grad so ca. 23 cm groß und 4 kg schwer.
    Und haaren tut er kein bißchen - einfach genial...

• Hallo !!!

wir haben vermutlich auch ein bisschen Pudel mit "drin"

Das ist unser Lucky, ein Malteser-Pudel(?)-wernoch? Mix:

EDIT: er ist 30 cm und 5 Kilo groß und schwer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!