Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Hallo Ayumi ,
also Pudel haaen gar nicht !!
Deswegen haben wir auch einen , weil wir das auch nicht so mögen .
Unsrer wird jeden Tag gekämmt und einmal in der Woche richtig durchgebürstet , er haart nicht , er schläft mit im Bett und liegt auf dem Sofa und da ist nix mit Hundehaare .
Kannst also deinen Freund beruhigen und schafft euch ruhig so einen Süßen an !!Liebe Grüße von Heike und Fipsy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mein Pudelchen verliert wirklich keine Haare - ausser beim Scheren!
Das ist eine super-angenehme Sache - vor allem wenn man nicht so ein Putzteufel ist
wo kommst du denn her? Freddy eigent sich hervorragend zum "Probestreicheln" und Pudel kennenlernen
Auf den gibts in der Regel 2 Reaktionen:
1. Hunde mag ich ja gerne - aber Pudel?? Neee Danke... -- Aber DEN mag ich
oder
2. Ich mag keine Hunde, kann mit denen nix anfangen - aber DER ist ja toll, DEN mag ich
Reicht das?
-
Also meiner mag ALLE Hunde , egal ob gross oder klein .. Da hab ich echt mehr Angst.
Ansonsten willihn jeder streicheln und irgendwie wird er gsnz stolz (???) wenn jemand sagt , wie schön er wäre .
Dann läuft er so..weiss nicht , meine Enkeltochter sagt , er läuft wie ein Pferd ??? weiss schon , was sie meint.. irgendwie so stolz..
Vielleicht mag deswegen auch mancher die Pudel nicht , weil das manchmal doch etwas "arrogant" ausschaut .LG Heike und Fipsy
-
Huhu zusammen!
Ich hab zwar keinen Pudel, aber einen kleinen Havi-Rüde, 7 Monate alt. Havis sind j vor zig Jahren auch durch Kreuzung Pudel mit ??? entstanden.Meiner ist grad so ca. 23 cm groß und 4 kg schwer.
Und haaren tut er kein bißchen - einfach genial... -
Hallo Balou ,
Hast du Fotos von dem Kleinen?
Würd mich schon interessiern.
LG Heike -
-
Hallo!
Ich habe eine Pudel-Papillon-Mix Hündin.
Sie haart auch nicht - sehr angenehm :^^:
Sie ist 35cm groß, 7kg schwer und einfach nur ein Schatz! -
Hallo !!!
wir haben vermutlich auch ein bisschen Pudel mit "drin"
Das ist unser Lucky, ein Malteser-Pudel(?)-wernoch? Mix:
EDIT: er ist 30 cm und 5 Kilo groß und schwer
-
Hallo Nimesi ,
der ist ja süß !!
Ich versuchmal , auch fotos einzustelln , aber whrscheinlich bin ich da zu blöd :kopfwand:LG Heike
-
-
Sorry , bin ich echt zu blöd für *heul * #Hab meine Fotos bei Arcor Fotoalbum und es funkt net , leider
LG Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!