Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Mit dem Fotos einstellen hab ich hier auch irgendwie Probleme, aber mein kleiner hat ne eingene Homepage.
Hier der Link: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du die Fotos mit der rechten Maustaste anklickst und dann (ich glaube es heist Ort) makierst und kopierst kannst du dann mit der IMG Taste das Foto einfügen
sorry, sehr wirr... also muss dann so aussehen
aber nicht größer als 600 x 600
Hilfe, wer kanns besser erklären ?
EDIT:
-
Schönes Foto !!
Aber bei mir funkt net , leiderLG Heike
-
Du bis nicht alleine..
Pudel-Terrier und noch was
-
Schön , das ein paar Pudelchen da sind .
LG Heike und Fipsy
-
-
Ohhh, danke für das Foto. Hat bei mir so nicht geklappt.
Also, das schwarze Monster ein paar Posts weiter oben ist mein Kampftiger Balou.
Mit seinem geliebten Dotti.... -
Wie schon gesagt , bei mir klappt das auch net mit die Fotos , schade
LG Heike
-
Huhu,
habe hier auch so einen pudeligen Gesellen, allerdings einen Mix mit ????
-
klickt eure Bidler mal mit der rechten Maustaste an (die, die ihr schon irgendwo hochgeladen habt) da Kommt dann ein feld, ganz unten steht "Eigenschaften"
das klickt ihr auch an (mit links) da steht dann alles mögliche, unter anderem auch "Adresse (url): " und dann z.B. http://www.hunde-homepage.com/…nappschuesse/dsc00222.jpgdas setzt ihr dann zwischen
dann ist das Fotos zu sehen !!!!
-
Zitat
Viele Fragen betreffen doch größere Hunde und ich würde mich freuen , nette Pudelbesitzer zum Austausch hier zu finden .
*ggg* zählen meine Pudelchen auch?
Little Yanta ist 58 cm gross und das kleine Nelchen bringt es auf schlappe 66 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!