Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Huhu,
ich bin auch frisch gebackene Pudelbesitzerin.
Das ist Lisa:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ayumi,
ZitatKönntet ihr mal bitte so nett sein und mir sagen (ich weiß es aber mein Freund glaubt mir nicht :motz: ) ob Pudel viel Fell verlieren bzw. haaren?
Pudel haaren ganzjährig gleichmässig durch. Aufgrund der Fellstruktur allerdings verbleiben die abgestorbenen Haare im Fell und müssen regelmässig ausgebürstet werden. Das Schöne daran ist, dass die abgestorbenen Haare nicht überall rumfliegen im Gegensatz zu glatten kurzen oder langen Haaren, die ausfallen und dann nicht im Fell "hängenbleiben".
Viele Grüße
Cindy -
Das ist mein kleiner Fipsy.
Liebe Grüße Heike
-
Zitat
Dann läuft er so..weiss nicht , meine Enkeltochter sagt , er läuft wie ein Pferd ???
Das bekomm ich auch oft zu hören
Und Freddys früheres Frauchen hat mir erzählt, daß Freddy nach dem Friseurtermin erstmal zuhause vor den großen Schlafzimmerspiegel gestanden ist und sich bewunder hat
Aber ist schon was dran - auch er freut sich immer wenn er gebührend bewundert wird
yane: Deine Pudeldamen sind aber groß - aber hast du nicht noch jemanden vergessen?
LG Grüße
Ines
-
Eben war mein Foto von Fipsy weg , jetzt probier ichs nochmal.
Aber komisch , oder ?LG Heike und Fipsy
-
-
*gggg* das Wusch, klar, aber die ist doch die Grösste von allen
Da sind die Leute völlig geschockt, wenn ich schreibe, wie gross die ist :group3g:
-
Hallo Yane ,
hast du Grosspudel ??
Meiner ist nur halb so gross und wird auch nicht mehr wachsen *lach *
Aber er denkt , er ist der Größte....Liebe Grüße von Heike und Fipsy
-
Fipsy ist ja voll süß
-
DANKE !!
Ich glaub , das weiss er auch weil er geht immer ganz stolz , wenn ihn jemand bewundert .
Trotzdem , so nen Schosshündchen ist er nicht ,er tobt viel rum und vor allem , er springt wahnsinnig hoch .
Hab schon Angst , das er mal auf den Herd springt...viel fehlt nicht mehr !LG Heike und Fipsy
-
Ja stolz kann man da auch sein, wenn man so süß aussieht :^^:
Meiner springt auch hoch, allerdings erreicht er fast die 2 m Marke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!