Sind hier noch Pudelmamas ??

• Zitat

Hallo Yane ,
    hast du Grosspudel ??

2 Grosse (wie man an der Grösse erkennen kann) und nen Gartenzwerg - ganze 29 cm gross und knapp 4 kg schwer :D , die der Meinung ist, sie ist die Grösste. Und zwar immer dann, wenn im Umkreis von etwa 2 m kein grösserer Hund um sie rum ist. Sobald ein grösserer Hund in ihre Nähe kommt, wird sie ganz schnell zu einem ganz kleinen, süssen, lieben :angel: um gleich darauf, wenn der grössere wieder weiter weg ist, zum :elefant: zu mutieren :lachtot:

• Habs jetzt erst euer Posting gelesen.
    Ich besitze auch 2 Pudel, einen 45 cm grossen Harlekinpudelrüden und einen Silbertoypudelrüden mit 28 cm.
    Pudelleute werden jetzt sagen, hm könnte auch ein superkleiner Zwerg sein, die ja ab 28 cm anfangen und bei 35 cm aufhören.
    Pudel sind sehr intelligente Hunde, immer gut drauf,etwas neurotisch :lachtot: und stets sehr menschenbezogen.
    Leider haben meine beiden nicht den typischen, tänzelnden Pudelgang,.
    Nicht jeder Pudel läuft halt eben wie ein Pudel :D

Mein Motto lautet: Einmal Pudel, immer PUdel.Bin ein absoluter Pudelfan.
    Ich mag nur nicht die aufgemotzten PUdel mit der komischen Frisur :x

LG
    PUdellove

• Zitat

Einmal Pudel, immer PUdel.

So geht mirs ja auch.

Hätte mir mal jemand prophezeit, daß mein erster eigener Hund ein Großpudel wird, hätte ich demjenigen sicherlich einen Vogel gezeigt :irre:
    Aber wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders als man zweitens denkt :lachtot:
    Ich weiß nur daß mein nächster Hund wieder ein Großpudel wird, am liebsten ein Brauner. Wobei die Harlekins haben ja auch was....

LG

Ines

• Hallo, :smile:

ich habe zwar keinen Pudel, aber meine Mutti hatte früher einen bis zu meinem 3 Lebensjahr. Das war ein ganz toller Hund! Er war die Dorfattraktion bei uns, weil er liebend gerne auf 2 Beinen gelaufen ist. Er lief immer auf den Hinterbeinen neben meiner Mutter (und mir im Kinderwagen) her. Das hat ihm nie einer beigebracht, er hat das einfach so gemacht, warum weiß keiner. :roll: Davon gibt es noch Fotos und auf Familienfesten wird noch immer über diese merkwürdige Eigenheit von ihm gelacht. :D

Deshalb: Auf Pudel lass ich auch nix kommen. :smile: Ich mag diese Rasse sehr.

• Ja, ja, das auf zwei Beinen laufen macht unserer auch öfter, er steht auch häufig auf zwei Beinen, wenn er meint, er brauche etwas mehr Überblick.... das ist dann wohl eindeutig Pudelerbe in unserem Mix....

• So , nun ist der erste Urlaub mit unserem Fipsy vorbei !
    Herrliches Wetter , wunderbare Berge...und viele Wanderungen .
    Auf viele Almen ist er mit gelaufen , nur auf dem Rückweg mussten wir ihn manchmal tragen , er wollte nimmer .
    Und ins Wasser ist er endlich gegangen , obwohl der Hintersee doch recht kalt war . Aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Huhn :roll:
    http://imageshack.us

[/img]
    Liebe Grüße von Heike und Fipsy (der nun nicht mehr wasserscheu ist )

• Hallo habe auch einen schwarzen Zwergpudel ist mittlerweile 15 Jahre und ganz grau er ist bis vor einem Jahr noch jeden Tag 15 - 20 Km mit uns gelaufen, jetzt muß der Rucksack mit. Hatte noch einen Harlekin Zwerg der leider vor 4Jahren starb.

• Ich sollte wohl doch öfters mal Frauchen anstupsen, daß sie hier rein schaut! :D

DAs geht ja so nicht weiter hier!

Ich such mal schnell ein paar schöne aktuelle Bilder von mir raus und stell sie ein - un dwenn irgendwer meinen Fotothread sucht und wieder hochschubst dann stell ich auch wieder mehr Bilder ein :p

LG

Freddypudel

und da imageshack grad nicht wo will wie ich gibts halt nur ein Bild...

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!