Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Juhu
doch noch ein Pudelchen !Meiner ist nen Zwerg , aber voll drauf..echt wild .
Er sieht übrigens fast wie deiner aus , nur kleiner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin hat auch einen...
Ein Zwergpudel mit der größe eines Königspudels...
Leider ist der Hund (Zottel vom Getterbach ) total unterfordert... -
Also meiner ist selbst für einen Zwerg ziemlich klein , grad mal 30 cm und knapp was über 3 Kilo schwer .
Aber es stimmt , die wollen ausgelastet sein und am Liebsten immer wieder was lernen , intelligent sind sie sowieso , siehe Thread ' Toilettenpinkler ' , sie lernen wirklich schnell und eben auch öft mal das FalscheTrotzdem lieb ich meinen Kleinen ; auch wenn er manchmal als "Fusshupe" nicht ganz ernst genommen wird
-
Zitat
Leider ist der Hund (Zottel vom Getterbach big grin ) total unterfordert...
Da ist er leider nicht der einzige Pudel. :motz:
-
Zitat
Da ist er leider nicht der einzige Pudel. :motz:
Ich versteh Leute nicht die sich einen Pudel )oder auch jeden anderen HUnd) nur anschaffen um mit ihm zu schmusen. Jeder Hund muss geistlich und körperlich gefordert werden und diese ewigen Vorurteile gehen mir auf die Nerven :x
-
-
Also unsrer wird schon ausgelastet..mit Suchspielen ,Kommandos usw.
Mit unserem letzten Pudel waren wir auch zu Agility , hat ihr super Spass gemacht !
Nur , sie lernen so schnell , man kann sich doch nicht aller zwei Tage was Neues ausdenken , irgendwann ist Schluss :
Mit Dummy hab ich or ein paar Wochen angefangen , das wird ihm jetzt schon zu langweilig :motz:
Slalom laufen , suchen , alles macht er .
Nur bei manchen Sachen ist er entweder stur , oder ..ich weiss net ., schon komisch .
Heut hat er mi schon wieder in die Wohnung gepiselt , könnt heulen... -
Hier noch drei Fotos vom Hundeplatz (als noch kein Schnee lag).
:irre:Pudelmama: Wie alt ist dein Fipsi?[/quote]
-
Fipsy ist heut genau 18 Monate alt -
-
mit 18 Monaten? Hat er evtl. nur (!) markiert?
-
nee , glaub ich nicht .
Ich weiss auch nicht .. :kopfwand:
Ist nicht unser erster Pudel , hat auch lange gebraucht mit der Stubenreinheit , aber ehrlich , das kanns doch nicht sein in dem Altr ???
Mit der Blase hat er mit Sicherheit nix , über Nacht hält er ewig aus .
Ich denk mir bald , dem " Herr" wars zu nass draussen und er wollte nicht raus .. Aber was macht man da ? ich hab freilich geschimpft . Er ist ja kein Welpe mehr oh , Mann , manchmal nervt alles wirklich.. :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!