Sind hier noch Pudelmamas ??

• Hallo ,
    ich wollte mal fragen , ob es hier noch mehr Pudelchen gibt ?
    Viele Fragen betreffen doch größere Hunde und ich würde mich freuen , nette Pudelbesitzer zum Austausch hier zu finden .
    Ich habe einen kleinen Zwergpudel ,er ist jetzt fast 15 Monate und ein ganz lieber Zwerg !!
    Vielleicht meldet sich ja jemand .
    Wir freuen uns schon auf netten Austausch !

Liebe Grüße von Heike und Fipsy

• Mein Kleiner ist jetzt 28 cm groß , ist ein Zwerg , aber sein Papa war auch nur 29 cm , er wird wohl so klein bleiben , denn ich glaub nicht , das er noch viel wächst .

LG Heike und Fipsy

• Also meiner hat so 4,5 Kilo . Ist wirklich schlank und frisst auch nicht so viel .
    Jetzt muss er sich ans Wandern gewöhnen , so langsam . Mit unserem vorigen Pudel sind wir so 15 km am Tag gewandert , das schafft er freilich noch nicht . Waren gestern im Wald nach Pilzen schauen und ich glaub , er hat heut Muskelkater *lach* , wenns sowas bei Hunde gibt .
    jessica , meine Pudel sind immer kurz geschoren , ich mag die "modeschur " nicht , sieht so nach Schosshündchen aus !! Unsrer soll mal Agility machen , wie unser letzter auch .
    Also ich denk mal , Pudel sind nicht nur was für Omas , die da ein Schoßhündchen brauchen , sondern das sind ganz intelligente Hunde , die immer was neues lernen wollen .

Grüße von Heike und Fipsy

• Ich hab auch ein Pudelchen :D

Freddy ist 14 Jahre alt, Schulterhöhe - wenn ich richtig gemessen habe - ca.55 cm und Gewichtsklasse 22 kg ;)

Zitat

Also ich denk mal , Pudel sind nicht nur was für Omas , die da ein Schoßhündchen brauchen , sondern das sind ganz intelligente Hunde , die immer was neues lernen wollen .

DAS unterschreib ich sofort!!

LG

Ines und Freddy =)

• Hi , bin ich froh !!!
    Dachte schon , ich bin hier alleine mit meinem Süßen !!
    Aber wie schon gesagt , kein Schosshündchen .
    Wie oft geht ihr zum scheren oder macht ihr das selber ? Ich trau mich nicht und geh so aller 6 Wochen , aber das geht auch ins Geld .

LG von Heike und Fipsy

• Ha genau der richtige Thread für mich :D ich liebe Pudel :cuinlove:
    Könntet ihr mal bitte so nett sein und mir sagen (ich weiß es aber mein Freund glaubt mir nicht :motz: ) ob Pudel viel Fell verlieren bzw. haaren?

Vllt. glaubt er es mir ja wenn er es von anderen liest :roll:

Ich möcht nämlich nen Pudel als Zweithund haben, und der Herr weigert sich wehement, aber nicht mehr lange :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!