Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Hallo ,
ich wollte mal fragen , ob es hier noch mehr Pudelchen gibt ?
Viele Fragen betreffen doch größere Hunde und ich würde mich freuen , nette Pudelbesitzer zum Austausch hier zu finden .
Ich habe einen kleinen Zwergpudel ,er ist jetzt fast 15 Monate und ein ganz lieber Zwerg !!
Vielleicht meldet sich ja jemand .
Wir freuen uns schon auf netten Austausch !Liebe Grüße von Heike und Fipsy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Pudel/Schnauzermischlingsdame Namens Kisha sie ist 20 Monate und 30cm groß
-
Mein Kleiner ist jetzt 28 cm groß , ist ein Zwerg , aber sein Papa war auch nur 29 cm , er wird wohl so klein bleiben , denn ich glaub nicht , das er noch viel wächst .
LG Heike und Fipsy
-
Wie schwer ist denn dein kleiner? Kisha wiegt 5,5 kg
-
Fotos bitte !!!
Ich habe zwar keinen Pudel, finde sie allerdings mit schickem Kurzhaarlook richtig klasse!
-
-
Ich teile Haus, Sofa und Bett auch mit nem Pudelchen;-)(ist allerdings 63cm. groß und wiegt 30kg)und noch zwei Nichtpudeln.
-
Also meiner hat so 4,5 Kilo . Ist wirklich schlank und frisst auch nicht so viel .
Jetzt muss er sich ans Wandern gewöhnen , so langsam . Mit unserem vorigen Pudel sind wir so 15 km am Tag gewandert , das schafft er freilich noch nicht . Waren gestern im Wald nach Pilzen schauen und ich glaub , er hat heut Muskelkater *lach* , wenns sowas bei Hunde gibt .
jessica , meine Pudel sind immer kurz geschoren , ich mag die "modeschur " nicht , sieht so nach Schosshündchen aus !! Unsrer soll mal Agility machen , wie unser letzter auch .
Also ich denk mal , Pudel sind nicht nur was für Omas , die da ein Schoßhündchen brauchen , sondern das sind ganz intelligente Hunde , die immer was neues lernen wollen .Grüße von Heike und Fipsy
-
Ich hab auch ein Pudelchen
Freddy ist 14 Jahre alt, Schulterhöhe - wenn ich richtig gemessen habe - ca.55 cm und Gewichtsklasse 22 kg
ZitatAlso ich denk mal , Pudel sind nicht nur was für Omas , die da ein Schoßhündchen brauchen , sondern das sind ganz intelligente Hunde , die immer was neues lernen wollen .
DAS unterschreib ich sofort!!
LG
Ines und Freddy
-
Hi , bin ich froh !!!
Dachte schon , ich bin hier alleine mit meinem Süßen !!
Aber wie schon gesagt , kein Schosshündchen .
Wie oft geht ihr zum scheren oder macht ihr das selber ? Ich trau mich nicht und geh so aller 6 Wochen , aber das geht auch ins Geld .LG von Heike und Fipsy
-
Ha genau der richtige Thread für mich ich liebe Pudel
Könntet ihr mal bitte so nett sein und mir sagen (ich weiß es aber mein Freund glaubt mir nicht :motz: ) ob Pudel viel Fell verlieren bzw. haaren?Vllt. glaubt er es mir ja wenn er es von anderen liest
Ich möcht nämlich nen Pudel als Zweithund haben, und der Herr weigert sich wehement, aber nicht mehr lange :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!