Versicherung will mich persönlich kennenlernen?
-
-
Hi,
ich finde es eigendlich ganz nützlich einen guten Draht zu seinem Versicherungsfritzen zu haben.
Ich hatte vor Jahren mal einen Schadensfall und hab die Meldung persönlich gemacht. Als ich gesagt habe das ist so und so gelaufen meinte er: sind sie sicher? war es nicht so und so?
Hab ihm natürlich beigepflichtet und so konnte er den Fall regulieren.Persönlich geht vieles was schriftlich nicht geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Versicherung will mich persönlich kennenlernen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
10000 euro ist aber wohl eher hartz 4 ;-)
rechnet mal alles zusammen:
Möbel, Kleidung, Fernseher, Computer, Lebensmittel usw. usw. Einfach alle losen Gegenstände in der Wohnung die Euch gehören, zum NEUPREIS.
da kommt locker ein vielfaches zusammen...................
ich kenne einige die zu lange darüber nachgedacht haben ;-)
-
hm bei was greift eigentlich ne hausratsversicherung?
ich dachte so was bräuchte man nur wenn z.b. mir die waschmaschine kaputt geht und z.b. die untere wohnung flutet und beim nachbarn was kaputt geht.
also ich dachte immer die greift nicht wenn man selbst was verbockt hat -
-
ich weiß ja nicht ob ich das schreiben darf, wenn ja tut mir das leid und dann löscht bitte den Eintrag,aber
nen guter Freund von mir ist bei der Allianz und wenn ihr Fragen habt oder nen Angebot für ein speziellen Hund braucht, kann ich ihn gern mal Fragen..also falls dieser Eintrag gegen Regeln oder so verstößt, sagt mir einfach bescheid...bin ja noch neu, da kenn ich die ganzen Regeln noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!