erstes Lehrvideo als DVD zum Longieren
-
-
erscheint im November 2008.
Darf ich hier Infos darüber reinstellen, oder gilt das dann als Werbung (hat mit mir nichts zu tun)? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs schon vorbestellt!
Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen
-
Kann ich mir vorstellen *lol*. Ist bestimmt Interessant. Aber ich bin kein "Longierer". Also werde ich warten bis es mir jemand borgt .
-
Wo gibts des und wie heißts?
-
Ich setzte es jetzt einfach mal hier rein:
HundeTeamSchule bringt erstes LEHRVIDEO als DVD zum Longieren mit Hunden auf den Markt!
Anfang November 2008 wird unsere erste DVD "Longieren mit Hunden nach HundeTeamSchule" erscheinen.
Zusammen mit der Tine Rühl´s Gruppe "Die Lauscher" läd Anita Balser den Zuschauer ein, einen Grundlagen-Kurs zu begleiten. Vom Aufbau des Longierkreises, Haltung der Longe, Trockenübungen in Körpersprache und Einlongieren verschiedener Hunde, werden alle Elemente, die man für die ersten eigenen Longier-Schritte braucht, gut nachvollziehbar dargestellt.
Hier: http://www.lehrvideo.net/displayimage.php?album=98&pos=0 könnt ihr Euch einen ersten Eindruck zu der DVD verschaffen.
Die DVD kann hier: http://www.lehrvideo-shop.com/product_info.php?info=p426_… vorbestellt werden.
Wir wünschen viel Spass mit dieser DVD!
2009 erscheinen weitere DVD´s zu den Themen "Rudelharmonie" und "In der Muttersprache des Hundes"
-
-
Ist doch wohl klar, dass die anderen zwei DVD´s auch in meiner Sammlung landen werden, allerdings werde ich beide Seminar erst an uns selbst ausprobieren!
-
Zitat
Ist doch wohl klar, dass die anderen zwei DVD´s auch in meiner Sammlung landen werden, allerdings werde ich beide Seminar erst an uns selbst ausprobieren!
Ich leih sie mir dann mal alle aus, ja?
-
Wenn du brav bist!
-
was ist denn mit der dvd von pia gröning?
die macht das wohl ohne die tabuzone festzulegen und eher positiv als durch abdrängen des hundes... äh...
welche kauf ich denn nu??
lg
-
Die DVD von Pia Gröning ist für mich eine, die ihr Geld nicht wert ist. Ich finde der Trainingsaufbau und die Erklärungen sind voller Widersprüche und insgesamt für mich nicht schlüssig.
Die DVD der HundeTeamSchule kenne ich nicht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!