Osten von Berlin

• Hätte eigentlich mal jemand Lust in einem richtig großen Rudel mit ganz verschiedenen Hunden schöne lange Strecken zu gehen??
    Wir waren neulich mal 7 Hunde von groß bis klein und gehen meistens dahinten in Blumberg (in Ahrensfelde aus Berlin raus und dann gleich hinter der Autobahn). Sone Runde kann schon mal 3 Stunden gehen.
    Wir suchen immer neue Leute, damit unser Rudel noch größer wird! Zur Zeit haben wir Labrador, Labrador-Schäferhundmix, Cocker Spaniel, Terrier-Mix, Kaukase-Mix, Eurasier, Deutsch Langhaar-Mix, Dalmatiner.
    Hündinnen sind jederzeit gerne willkommen, Rüden auch, aber man müsste sich vllt mal vorher treffen, damit die sich schon kennen.
    Meistens gehen wir am Wochenende...
    Wer Lust hat, meldet sich einfach mal bei mir!! :D :D :D

• Neu

Hi

hast du hier Osten von Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir würden auf jeden Fall gerne mal mitkommen. Wenn dann kann ich aber nur alleine kommen. Unser Perriz zerlegt jeden Rüden. ;) Dusty hingegen ist zwar nen Rüde, aber kastriert und bis jetzt hatte noch kein Hund ein Problem mit ihm und er sowieso mit keinem Hund.

• Ich wäre auch gerne mit dabei, ich müsste aber rechtzeitig vorher bescheid wissen, denn auf so eine lange Runde möchte ich meinen Kleinen nicht mitnehmen und müsste somit für den Tag einen Babysitter organisieren. Boomer ist kastriert, manchmal lässt er aber schon den Macker raushängen, für gewöhnlich hat er aber keine Probleme mit irgendwelchen Hunden, wenn er sie vorher mal beschnuppern durfte.

• Oh super! Dann kann unser Rudel ja weiter wachsen!!
      Wir haben einen Rüden dabei, Balu (vllt habt ihr ihn ja schonmal bei uns in der Gegend gesehen), er knurrt erstmal Rüden an, aber dann gehts, nach ein bisschen zusammen gehen. Und wenn eure Rüden nicht zurückknurren, dann gibts eigentlich keine Probleme.
      Ich würde mal spontan diesen Samstag vorschlagen. Wer hätte da Zeit? Dann können wir auch den Rest des Rudels organisieren ;)

• Ja das ist mit Dusty kein Ding. Wenn ihn jemand anknurrt geht er eh.

Samstag wäre schön ... aber ich habe am Donnerstag Geburstag und bekomme am Samstag Besuch. Von demher wäre eine so lange Runde bei mir leider nicht drin.

LG Esi

• Samstag hab ich leider keine Zeit, da hab ich mit Jaron Baby-Foto-Shooting.

Hmm Balu, hab ich schon mal gehört...ist ja auch nicht so selten der Name. :D Was isn das für eine Rasse? Wie sieht der aus? Größe, Farbe etc.

• Also, falls sich doch jemand findet: Samstag wäre um 11 Uhr in Blumberg. Vielleicht kannst du ja doch kommen, ich weiß ja nicht, wann dein Besuch kommt ;) Wir müssen ja auch nicht die Riesenrunde gehen, kein Ding.

Balu ist ein Schäferhund-Labrador-Mix, ungefähr so groß wie Lea (Labrador, also so 56 cm), eigentlich schwarz, nur die Beine und der Bauch und nen bissle Nase sind braun. Sein Frauchen, Steffi, ist blond, mittellange Haare und ein bisschen klein. Hast bestimmt schonmal gesehen, die sind einfach immer und überall unterwegs ;)

• Ich muss Samstag um 14 Uhr in Vehlefanz bei Oranienburg sein, heißt also um 12 Jaron das Mittag reinschaufeln und dann ne schnelle Runde mit Boomer und dann losfahren. Werde es zu 11 Uhr definitiv nicht schaffen...

Hmm so auf Anhieb sagt mir der Hund inkl. Frauchen jetzt nichts, aber ich hab sie sicher schon mal gesehen. Werde ich ja hoffentlich bald rausfinden.

• Schade, aber es ist ja nicht der letzte Samstag, ich sag einfach immer wieder Bescheid. Vielleicht hast du ja auch mal unter der Woche nachmittags Zeit??

Steffi glaubt dich auch nicht zu kennen, zumindest sagt ihr der Name Boomer nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!