Osten von Berlin

• In der Woche nachmittags geht bestimmt auch mal. Ich muss eben immer nur zusehen, dass ich rechtzeitig zu Hause bin wegen dem Kleinen...ist eben doof, wenn man immer um die gleiche Zeit Essen geben muss.

Vielleicht würde sie mich ja eher kennen, wenn du sagst ich bin die, die meistens nen Kinderwagen vor sich herschiebt :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Osten von Berlin* Dort wird jeder fündig!

• Hallo, ich suche auch immer Spielfreunde für meine Amy (den Ivo mussten wir leider mit 14 Jahren im August einschläfern lassen). Bin zwar deutlich älter als die anderen Frauchen hier, aber wenn ihr möchtet.... Amy würde sich freuen und Blumberg wäre ok für uns.

• Klar, du kannst gerne mitkommen! Allerdings haben wir morgen den Ort etwas verschoben! Wir treffen uns um 11 Uhr am Erpetal. Da muss man von der B1 in Hoppegarten abfahren, und zwar (wenn man von Stadtmitte kommt) nach rechts, in die Straße, die nach Waldesruh führt. O gott, ich bin so schlecht im beschreiben... Zumindest biegt man da rechts ab und dann bleibt man auf der Hauptstraße (geradeaus gehts nach Waldesruh und links nach Friedrichshagen). Du musst dich da so links halten. Dann gehts ein bisschen in Kurven geradeaus und dann gleich die nächste Straße links (führt nach Münchehofe) Kann man wirklich nciht verpassen, ist die einzige Straße. Da fährt man dann so 200m dann gehts links zu sonem Recyclinghof, da parken wir immer. Dort würden wir uns 11 Uhr treffen.
      Wenn die dir Beschreibung jetzt was sagt, kannst du gerne morgen kommen, ansonsten können wir auch ein ander mal in ruhe absprechen wo was ist (ich muss jetzt nämlich gleich los und komm vor morgen auch nciht mehr an den pc...)

• Danke für die Beschreibung, aber das schaffe ich morgen nicht. Ist weiter als Blumberg und ich muss um 14.00 auf dem Hundeplatz sein. Vielleicht sagt ihr mal wieder Bescheid, wenn ihr in Blumberg seit. Schönes Wochenende

• Da gehen wir auch oft spazieren. Ist echt schön. Vielleicht treffen wir uns, wollten evt. morgen auch hin. Aber nur, wenn´s nicht regnet - bei Regen läuft Meggie nur mit eingezogenem Kopf und Schwanz. Madame ist da ein bisschen empfindlich. :lol:

• Und wart ihr da? Haben uns ja nicht getroffen. Wir haben nur ständig irgendwelche Skilangläufer oder Reiter gesehen. Wir waren letzendlich 7 Hunde und 5 Leute, also nicht zu übersehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!