Osten von Berlin
-
-
So, ein neuer Termin. Diesen Samstag wirds wohl wieder eine Runde geben, eventuell eine etwas kleinere, oder ihr kommt alle mit
Sagt erstmal, ob ihr könnt. Ort und Uhrzeit steht alles noch nicht fest, dass können wir dann spontan entscheiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja an sich denke ich das wir vielleicht können. Perriz wurde kastriert, deshalb darf der eh nicht sooo viel rumlaufen. Deshalb glaub ich nicht das unsere samstägliche Runde in der Jungfernheide stattfinden wird. Deshalb könnt ich wohl mit Dusty... vielleicht. Uhrzeit ... nicht sooooooo früh. Ort ist mir egal.
-
Ich denke mal es wird so gegen 11 Uhr werden, ist das okay für dich??
Wie findest du Blumberg? Diesmal wirklich Die Runde dauert allerding 3 Stunden, aber wenn du weniger Zeit hast, dann können wir auch weniger machen. -
So .. hab mit Freund geredet. Perriz und sein "Lampenschirm" gehen am Samstag nicht in die Jungfernheide, deshalb können Dusty und ich mal am Samstag fremdspazierengehen. Auch wenn 11 Uhr für mich immer recht zeitig ist, denke ich ist das kein Problem. Und 3 Stunden ist absolut kein Ding. Dusty und ich halten des durch. Wo genau trefft ihr euch?
-
Also direkt in Blumberg (also hinter der Autobahnauffahrt von Berlin aus gesehen) gibt es in so einer Kurve auf der (wenn man von Ahrensfeld kommt) linken Seite ein großes Schild mit ner Kartoffel drauf Und da in die Querstraße einbiegen, dort parken wir immer.
Kennst du dich da aus? Sonst schick ich dir mal ne Karte^^ -
-
Ich bin absoluter Neuberliner. Ich komme aus "gleich hinterm Mond links". Aber ich werd mich bei Google Maps mal schlau machen, dann find ich des.
-
Ich hab dir mal ne Email geschrieben
-
Danke
-
Schade, das schaffe ich ja wieder nicht, weil ich um 14.00 Uhr auf dem Platz sein muss. Wäre schön, wenn ihr eure eventuellen nächsten Blumberg-Treffen auch hier zum mitlesen ankündigt, vielleicht kann ich mich ja doch mal anschließen. LG
-
Ich habs doch angekündigt! Steht eine Seite vorher. Musst du jeden Samstag um 14 Uhr weg sein? Dann könnten wir ja auch mal schon um 10 Uhr machen oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!