Osten von Berlin
-
-
Habe ich gesehen. Ich meinte nur für die Zukunft. Danke!
Ja, wir sind jeden Samstag um 14.00 und jeden Sonntag um 10.00 auf dem Platz. LG und viel Spaß morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schneeschnute ... damit ich weiß wie ich mich ausrüsten muss, wollt ich mal fragen wie es da mit Wild etc. ausschaut wo wir spazieren gehen.
-
Also Rehe gibts es dort, aber da wir übers Feld gehen und nicht durch den Wald (wir haben mehrere Jäger an Bord) sieht man sie schon aus Kilometer-Entfernung! Bis jetzt ist noch keiner jagen gegangen, wir haben es immer gut gesehen.
-
Gut dann werd ich mir viele gute Leckerlies einpacken ... zur Bestechung meines Hundes ... Und lass die Schlepp im Auto.
Bis denn ... *freu*
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß - kann leider nicht mit, da ich mir Longieren angucken gehe. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.
Genießt die Sonne.
-
-
Hat von euch jemand am kommenden Mittwoch Zeit für eine Gassirunde? Ich denke so gegen 15 Uhr in Blumberg.
-
Wenn du mir noch sagst wo das ist, bin ich dabei da hab ich frei
-
Oh nein, nicht schon wieder beschreiben
Fangen wir mal einfach an, aus welcher Richtung kommst du? Aus Ahrensfelde und richtung Autobahn oder ausm Umland richtung Autobahn??
Was hast du denn für einen Hund?
-
Könnt ihr euch darüber nicht per E-Mail austauschen?
-
Warum? Für was gibbet denn das Forum?
Ich weiß nicht ob man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt? Ich überlege mir ob ich da nächste Woche mal mitkomme, dann kannst mit mir mitfahren.
Fjorda hat ne Staff-Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!