Osten von Berlin
-
-
Zitat
Könnt ihr euch darüber nicht per E-Mail austauschen?
Wieso sollten sie das tun? Das ist doch schließlich für alle hier aus dem Berliner Raum interessant.
Dann weiß ich das nächste mal auch gleich wo das ist.Bei mir ist es um die Zeit immer doof, wegen Essenszeit von dem Murkel. Er bekommt 12 Uhr und 16 Uhr...ich muss also immer so gehen, dass ich spätestens 16 Uhr wieder zu Hause bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, die Straße heißt Freienwalder Chaussee, ich habs jetzt endlich mal rausgekriegt und da gibt es direkt in Blumberg eine Kurve, an der steht ein riesiges Schild mit ner Kartoffel drauf. Die werden da verkauft. In die Straße reinfahren und Parken. Kann man nicht verfehlen, weil die Straße endet da. Das ist direkt gegenüber vom Leneé Park, wer den kennt.
Wir treffen uns aber wahrscheinlich schon 14.15 dort. Geht das trotzdem??
-
Wenn Esi mich mit nimmt, wäre es natürlich supi, ansonsten heißt es halt wandern ;-)
Komme aus Lischtenberg / Marzahn die Ecke.
14.15 Uhr klappt auch
-
Sehr schön! Ich hoffe du findest es! Dann sehen wir uns am Mittwoch
-
Ich habe mal geschaut und ich brauche etwa ne gute halbe Stunde von mir
Bahn fährt bis Bhf 18 min und den Rest lauf ich in 15-20 min
Also werde pünktlich dann da irgendwo sein, falls man mich nicht findet, einfach den Ruf der Leila folgen
-
-
So ich komme nicht mit. War heute mit meinem Freund und unseren beiden Hunden dort. Wir haben tausende Rehe gesehen. Im ersten Teil war dann auch alles gut, aber ab ner bestimmten Stelle ist Dusty komplett am Rad gedreht. Ist nur noch wie von der Hummel gestochen über die Felder gerast und halt überall hin. War kaum noch abrufbar. Dann hab ich ihn irgendwann an die Leine genommen und 2 Minuten später war ich verdammt froh das ich des getan habe. 10 Meter neben uns preschte ne Rotte Wildschweine ausm Gebüsch. Danach war Dusty gar nicht mehr ansprechbar und deshalb musst ich ihn das ganze letzte Stück an der Leine lassen. Und fragt nicht wie anstrengend Dusty an der Leine sein kann.
Das ist im Moment einfach zu stressig für ihn und mich. Wenn wir mit unserem Antijagdtraining vorgeschrittener sind werden wir uns dann wieder anschließen.
-
Oh so schlimm da?? ...
Dann ist das glaube ich auch nichts für uns, Leila ist ja dann auch sofort weg :/
-
Ach an dem Wochenende als ich das erste mal mit Schneeschnute und Anhang dort war, hab ich die Rehe nur von Ferne gesehen und Dusty hat auch super gehört. Heute waren aber weitaus mehr unterwegs. Meist recht weit weg, aber Hunde haben ja auch noch gute Nasen.
Und eben die Wildschweine ... die haben mich heute echt überrascht. Krasses Erlebnis mal wieder (ich komme zwar vom Land aber so nah hab ich die nun noch nie gesehen) aber mit so einem Jagdbegeisterten Hund wie Dusty ist des ziemlich stressig.
-
Hmh, dass ist ja echt schade... Kannst du dann trotzdem kommen, Fjorda?
-
Ich würde es lieber auf Donnerstag 15 Uhr verschieben wollen.
Werde es morgen wohl zeitlich nicht schaffen können
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!