Osten von Berlin
-
-
Donnerstag können wir nicht, da haben wir Schulexkursion ... Schade, aber ich sag immer wieder bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre nett.
Freitag habe ich frei, da würde es den ganzen Tag sozusagen gehen.
Haben übrigens die selbe Plz
-
Wir wollen bei dem schönen Wetter am Samstag mal wieder eine große Gassirunde veranstalten. Hat jemand Lust mitzukommen? Dusty?
-
Sorry ich meide im Moment das Gebiet aufgrund des Wildes. Außerdem kann jetzt Perriz wieder mit Gassi gehen und das würde sich mit diesem anderen Rüden absolut nicht ausgehen.
-
Halli Hallo,
Ich bin mal frech und krame diesen alten Thread raus :)
Da wir nun auch im Osten von Berlin wohnen (Marzahn, Mehrower Allee), wollte ich mal fragen, ob es noch regelmäßige Treffen von euch gibt?Lg
-
-
Hey Hoo! :)
Ich würde mich gerne anschließen mit Eddy falls nochmal ein Treffen geplant wird!
Wir kommen aus Hohenschönhausen! :)
Lg
-
Hallo,
wir kommen aus Friedrichshain und würden uns auch gerne anschließen :)
-
Hallo.
Weiß einer von euch, ob es diesen erwähnten Spielplatz noch gibt?
-
Wenn ich Euch hier schon "sehe": bin am 17./18./19. Oktober in Berlin (naja, Luckenwalde, also bisserl südlich). Jemand Lust, uns am Sonntag ne schöne Gassirunde zu zeigen? Hab nur das Biene-Zwergi dabei.... Würde mich freuen, auch mal außerhalb von Bayern DF-ler kennenzulernen!
-
Ich reihe mich mal auch ein. Wir sind aus Lichtenberg und Lottie verträgt sich mit so ziemlich jedem Hund der gerne spielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!