Osten von Berlin
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Lea und ich kommen auch aus der Ecke S Poelchaustraße!!
Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnetWenn du mich meinst, ja wir sind uns schon begegnet. Gestern erst, ich hab direkt vor eurer Haustür geparkt. Und Lea und Boomer haben im Sommer auf der großen Wiese getobt.
-
Ah^^ Ich wusste doch der Name kommt mir bekannt vor
Ich sag immer Schneeschnute zu meiner Lea, weil ich so ein tolles Foto habe, auf dem ihre Schnauze mit Schnee gepunktet ist. Seit dem heißt sie Schneeschnute!
-
Meistens kennt man nur die Namen der Hunde die werden einfach öfter gesagt, als die Menschennamen.
Aber nun weiß ich ja auch wie du heißt -
Die große Wiese heißt bei mir sogar "Sunny-Wiese", weil wir den Sunny da so oft getroffen ahben
-
-
Stimmt, die gehen dort ja auch immer lang. Sunny inkl. Familie wohnen ja bei mir im Haus. Die Wiese ist sowieso der Hundetreff schlechthin, leider wohnt direkt neben der Wiese ein großer schwarzer Rüde...Boomer und er können sich nicht riechen und deshalb muss ich immer darauf achten, dass wir denen dort möglichst nicht begegnen...auf der Wiese lasse ich Boomer nur mit Adleraugen frei laufen.
-
Solange er Lea nicht mit dem bösen, schwwarzen Hund verwechselt, ist alles in Ordnung
-
Doch manchmal tut er das...wenn er anfängt zu grummeln, dann hat er sie nicht erkannt. Dann brauch ich aber nur sagen "ey, das ist Lea!" und dann schnallt er sofort und freut sich. Aber auf Entfernung ist erstmal jeder große schwarze Hund böse und muss angegrummelt werden.
-
Hey ihr da
Wir wohnen im Prenz'l Berg, sind aber Automobil. Wir sind auch öfters an Kaufpark Eiche oder am Tierheim unterwegs. Wollen wir nicht mal nen Treffen organisieren?
LG Esi
-
tierheim fänd ich gut ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!