Osten von Berlin

• Zitat

tierheim fänd ich gut ...

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei Kaufpark Eich auch schön ist - geht allerdings bei Meggie beides nur mit Schleppleine. Wäre schön, wenn ihr uns trotzdem mitnehmt.

LG Verena und Meggie

• Neu

Hi

hast du hier Osten von Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dusty ist auch meist an der Schlepp (geht aber auch ohne ... wenn keine Autos, Rindviecher und sowas in der Nähe sind). Ich fahr heute nach Kaufpark Eiche. Da hab ich aber neben Dusty auch noch Perriz mit und der ist nur mit Hündinnen gut Freund.

• Also heute wird bei uns nichts mehr. Sonntags nach 2 Stunden HuSchu ist mit Meggie nichts mehr anzufangen. Wie sieht´s denn bei Euch in der Woche aus?

Bei Meggie sind´s neben den Rindviechern auch Pferde, Eichhörnchen, einige Vögel, Rehe, Hasen,..... Autos hat sie aus ihrem Repertoire gestrichen, nachdem wir sie einmal im Nacken gepackt und geschimpft haben. Soll kein Tipp sein. War bei uns eher Reflex, da sie fast in ein Auto gesprungen wäre.

LG Verena

• megarafrauchen

OT ganz kurz

Zitat

Sonntags nach 2 Stunden HuSchu ist mit Meggie nichts mehr anzufangen.

welche huschu gehst du, wenn ich fragen darf?

• Ich treffe mich gerne mit euch allen ... aber Kaufpark Eiche bekommt mich erstmal niemand hin. Vor ca. 2 Monaten war ich dort schon mal. Damals ist mein Hund total abgedreht. Es muss dort so toll riechen, dass der absolut nur noch durch die die Gegend rennt und null seine 15 Meter Distanz einhält und ich deshalb permanent nur Kommandos geben muss. Damals wars eh ne Katastrophe. Diesmal war ja auch noch Perriz mit ... gott sei Dank is des nen braver Hund der immer schön bei mir geblieben ist. Zwei Hunde die abdrehen brauche ich net. Am Anfang gings auch mit Dusty noch recht gut. Zwar am rumspinnen, aber hat seine 15 Meter noch ganz gut eingehalten und ist auch oft ohne Rufen etc. zu mir gekommen. Aber irgendwann kam Nebel und dann wars vorbei... Kaufpark Eiche ist für seinen Erziehungsstand (und dann noch mit 2 Hunden unterwegs) einfach zu hoch im Moment... das versuch ich in 3 Monaten nochmal. ;)

• esiontour

ha ha ha genau die gleiche situation kenne ich.
      mein dicker ist da auch schon mal stiften gegangen )da scheint irgendwas tolles zu riechen ...und der herr jagt halt mal gerne ab und an :kopfwand: ).
      Hatte auch echt schiss .... nach 10 min (!!!!!) kam er dann wieder.

Ich werd sicher auch nicht mehr zum Kaufpark Eiche fahren. dann lieber am TH wo alles eingezäunt ist :roll:

LG

• ach ihr wollt am th ins eingezäunte, da wo man nur reinkommt wenn man 1 euro reinsteckt? hmmmm :???:

• @ BBS-Fan: Wir sind beim HSV-Ahrensfelde.

Zum Toben für Meggie und Dusty wäre eingezäunt dann schon prima. Wobei Meggie auch bei mehreren Hunden an der SL gut zurecht kommt. Alternativ kann man sich aber auch mal auf dem Hundeplatz Lichtenberg (Nähe Betriebsbahnhof Rummelsburg) treffen. Der ist auch eingezäunt, aber kostenlos. Dort ist allerdings auch mehr los als am Tierheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!