Osten von Berlin
-
-
Jetzt hab ich´s gefunden. Und das ist komplett eingezäunt???
Es ist nur 8km entfernt von mir, von daher echt super. Mag denn mal jemand mit gucken gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin heute daheim. Bin krank. Naja hab Migräne und das nutz ich immer mal nen Tag der Arbeit entfliehen zu können. Da ich relativ gnädige Migräne habe, verschwindet allet mit ner Schmerztablette. Hätte heute also Zeit. Wäre zu allen Schandtaten bereit. *lach* Auch an Orten wo Äste und Stöcke liegen. *gg*
-
Würde bei mir aber erst nachmittags gehen - so ab 14 oder 14:30 Uhr.
Wo wäre Dir denn am Liebsten??
-
Ja is mir auch lieber. Bin ja erst am Frühstücken.
Also wenn du da den neuen Platz anguggn magst können wir uns auch da treffen. Aber kannst dich entscheiden wohin du magst ... wir sind da ganz flexibel. Hauptsache Beschäftigung würde Dusty jetzt sagen.
-
Da ich den "neuen" Platz nicht kenne und daher nicht 100%-ig weiß, dass er wirklich komplett eingezäunt ist, würde ich fast eher Rummelsburg oder Tierheim vorschlagen.
Da können die beiden auf jeden Fall toben. Dusty ist doch verträglich, oder? In Rummelsburg ist nämlich meistens gut was los, aber ich find´s da eigentlich am schönsten.
-
-
Dann lass uns nach Rummelsburg gehen. Wo genau ist der?
Ja Dusty ist nur zwischen Hunden großgeworden. Der verträgt sich mit allem und jeden.
-
Am besten, Du guckst mal auf der Homepage, bei einer bekannten Suchmaschine unter "Hundeplatz Lichtenberg".
Ist zwischen Dolgenseestr. und Hönower Weg..
Du biegst auf jeden Fall von der Sewanstr. (je nachdem von wo Du kommt links oder rechts) in die Dolgenseestr. ein (an der Ecke ist ein Blumenladen). Auf der Dolgenseestr. siehst Du dann auf der rechten Seite einen Kaisers und einen Billigladen liegen.
Hinter dem Billigladen biegst Du rechts auf den Parkplatz ein. Dann fährst Du links und sofort wieder rechts. Da dann bis zum Ende durch. Dann stehst Du direkt vor dem Eingang.
Hast Du das verstanden? Ich bin nicht gut im Erklären.
Ich schick Dir mal ´ne Mail mit meiner Handynr, falls Du´s nicht findest.
Aber es ist ja nicht jeder so blöd wie ich - mir fehlt leider jeglicher Orientierungssinn.
Bin so ab 14 Uhr da.
-
Ich hab mal nachgeschaut. Brauche ca. 19 MIn ... mit Verfahren und so ... brauche ich 30 MIn.
Ich hab auch keinen Orientierungssinn, aber bis jetzt habe ich immer alles gefunden ... dauert halt manchmal ein Wenig.
Werde versuchen auch ca. 14 Uhr dazusein. Dusty erkennt man an nem K9-Geschirr wo draufsteht: "Der tut nix" und "Müllschlucker".
Mal schauen ob ich deinen Hund erkenne.
-
Bisher wurde Meggie immer erkannt. Auf ihrem K9 steht Schmusebacke. Hat sie aber beim Spielen nicht um, vielleicht erkennst Du mich dann.
Ich bin die, die das K9 mit Schmusebacke an der Gürteltasche hängen hat .
-
Meggie spielt naggisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!