• Ach, da bin ich ja froh das Eure Hunde auch solche Gemüsefanatiker sind - ich dacht schon ich hätte mir eine Pseudovegetarierin ins Haus geholt :lachtot:
    Sie ist ganz wild auf jegliches (Fall)obst. Ganz besonders gerne frisst sie die Pflaumen die auf dem Weg zum Feld liegen.
    Zu Hause bekommt sie täglich ihre Ration Apfel, Birne und Banane.

Ich bin nur echt sauer wenn sie meint das sie die Ohren auf Durchzug stellen kann wenn es um die Pflaumen geht. Dann kann ich rufen wie ne Blöde - Hund hört nicht :kopfwand:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Obstklau!!!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach, da bin ich ja froh das Eure Hunde auch solche Gemüsefanatiker sind - ich dacht schon ich hätte mir eine Pseudovegetarierin ins Haus geholt :lachtot:
      Sie ist ganz wild auf jegliches (Fall)obst. Ganz besonders gerne frisst sie die Pflaumen die auf dem Weg zum Feld liegen.
      Zu Hause bekommt sie täglich ihre Ration Apfel, Birne und Banane.

Ich bin nur echt sauer wenn sie meint das sie die Ohren auf Durchzug stellen kann wenn es um die Pflaumen geht. Dann kann ich rufen wie ne Blöde - Hund hört nicht :kopfwand:

Ja, ja das kenne ich. Bei Aygo stehen Bananen (und deren Schalen) an erster Stelle. Auch wenn ich das mit den Schalen nicht so toll finde.... wenn er erstmal eine hat, dann kann ich nicht mehr viel machen. Kriegt er mit, dass ich die ihm abnehmen will, dann schluckt er sie einfach runter.

Ansonsten stehen hier im Moment noch Äpfel und Brombeeren hoch im Kurs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!