Erfahrungen mit Lupovet?

• ich war mit lupovet auch sehr zufrieden. werds auch wieder nehmen. ich hab zwischendurch auch mal canisalpha oder yomis. alle 3 sorten fütter ich bedenkenlos.

nun kommt aber eine welpe ins haus. den ersten hund hab ich leider mit abfallprodukten und getreide vollgestopft. erst nach einem halben jahr hab ich anettes links bzw dieses forum gefunden.

nun such ich ein welpenfutter. lupovet hat da IBDerma-Hyposens Mini. in der beschreibung bieten sie es auch für welpen an. hat da einer erfahrung? ist es ausreichend für einen welpen als alleinfutter?

• Da Lupovet ein Futter für alle Alterklassen ist, denke ich schon das du das einem Welpen füttern kannst.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch bei Lupovet an und frage nach, die werden dir bestimmt kompetent antworten.

;) ;)

• Hi,

ich denke, da Markus Mühle auch geeignet für Welpen ist, dass es auch Lupovet ist. Wir füttern es im Wechsel mit mehreren Futtersorten auch unserem Welpen und er macht nen fitten, gesunden Eindruck und das Fell glänzt. Der TA ist jedes Mal begeistert, wenn er ihn sieht.

Bei uns ist mit kaltgepresstem Futter nur immer erstmal das Problem, dass Napoleon es nicht soooooooo rasend gerne frisst. Als Leckerchen meistens gar nicht, da es nicht so stark riecht.

Lieben Gruß

Carina

• Hi,

seit Montag füttere Lupovet Sporty an meine 16 Wochen alte Hündin.
    Ihr schmeckt es super, sie verträgt es super !
    Sonst hat sie immer schlecht gegessen (RC).
    Aber jetzt mit Lupovet ist alles gut .

Ich kanns nur empfehlen.

Gruss Melly

• ich kann sogar lesen und dabei bin ich auf folgende seite von lupovet gestoßen:

meine fragen sind damit beantwortet.

• Hallo bearded,

also unser Pum hat auch das Lupovet Sporty. Er hat es schon als Welpe mit 4 Monaten bekommen. Wir sind super zufrieden damit. Er kam aus nem Tierheim in Spanien. Sein Fell war stumpf und glanzlos. Als er dann das Lupovet bekommen hat, hat man nach 2-3 Wochen schon gemerkt wie sein Fell glänzt und weich geworden ist. Er hat eine super Verdauung. Muß nicht pupsen wie bei anderen Futtern, da kein hoher Getreideanteil im Futter ist.
    Ich kann dir Lupovet Sporty nur empfehlen!

LG Feli

• ich füttere erst seit 2 tagen lupovet sporty aber amy verträgt es gut und mag es auch. ich füttere sonst noch markus mühle und bestes futter fellow

• mein rotti bekommt lupovet speck weg. sie frist es gern, fell glänzt, alles bestens. hervorheben muß ich die überaus nette beratung und schnelle auftragserledigung. sowas findet man selten.

gruß marion

• Wir füttern seit 3 Wochen Lupovet sporty.
    Hund begeistert. Frauchen zufrieden.

Glänzendes Fell.
    Sehr gute Verträglichkeit.
    Super Output.
    Prompte Lieferung und freundliche Mitarbeiter.

100% positiv. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!