Erfahrungen mit Lupovet?

• So, nun muss ich leider die erste Negativmeldung zu diesem Futter machen. Kunden von mir haben ihrem Hund das Sporty gefüttert- große Haufen und permanenter Durchfall-Brei-wieder-normal-Kot war die Folge...

Sie sind nun wieder umgestiegen, allerdings muss ich sagen wenn ich wissen wollte ob es an dem Futter allein liegt hätte ich es etwas länger und unter Ausschluss anderer Kriterien (Stress etc.) testen müssen.

Nicht schlimm. Sie sind mit VetConcept glücklich.

Es mehren sich aber auch hier die positiven Feedbacks anderer Kunden.

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich stolz wie Oskar bin weil mein heller Hund glänzt als ob er kleine Glitzerpartikelchen auf dem Fell hätte?! :D

Fazit: Einige wenige Hunde vertragen das Futter scheinbar nicht so gut?!

• Es gibt kein Futter, was von jedem Hund vertragen wird - zumindest wüsste ich keins. Man kann nur suchen nach denen, bei denen es viele positive Erfahrungen am Hund gibt und die zudem noch gut in Zusammensetzung, Werten und Service sind. Dann hat man schon das "Beste auf dem Markt", finde ich.

• Es wird immer den ein oder anderen Hund geben, welcher ein angepriesenes Futter nicht verträgt.
    Schließlich geht es hier um Individuen.

Aber wenn 9 von 10 Hunden es gut vertragen, ihre Halter mit den sichtbaren Ergebnissen zufrieden sind, denke ich, dass man solch eine Empfehlung ruhigen Gewissens aussprechen kann. ;)

Auch wir sind hier über das DF zu Lupovet gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!