Wer füttert Youngster von BF?
-
-
Da wir gerne vom jetzigen TF weg wollen,
bin ich echt unsicher, welches TF ich nun geben soll.
Daher meine Frage.Je mehr ich mich hier so durchschmöker, desto verwirrter bin ich
Nein, ich möchte nicht BARFEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte es, war sehr zufrieden. Wie alt ist Deiner denn jetzt? Ich habe mit fünf Monaten auf magic banane umgestellt, fast identische Werte....
Zur Zeit ( 7 Monate) fenrier und magic im Wechsel, allerdings barfen wir schon fast ganz...
-
Er ist jetzt 6 Monate.
Überlege auch ob ich gleich adult anstatt nochmal was für puppies nehmen soll??!uch, bin so ratlos heute... :/
-
Nimm ruhig Magic. Das ist von der Zusammensetzung fast identisch...
Wenn er größer wird, kannste auch ruhig fenrier nehmen... Da sind schön Kräuter für den Bewegungsapparat drin und es hat weniger Protein... -
Also wir haben Fenrier und Youngster gefüttert und sind/waren sehr zufrieden muss ich sagen
Also ich denke du kannst Youngster ohne bedenken füttern...ob du nun schon auf Fenrier bzw Magic umsteigen kannst weiß ich allerdings leider nicht
L.g. Helen
-
-
Luna hat das Youngster ab dem Alter von 9 Wochen bis sie 8 Monate war bekommen und es hat ihr sehr, sehr gut bekommen.
Das Youngster ist eigentlich ein Juniorfutter, dass sehr lange gegeben werden kann, eben weil es so moderate Werte hat.Ich an deiner Stelle würde wohl eher gleich auf ein Adultfutter umstellen, sonst hast du in ein paar Monaten wieder die Qual der Wahl und eine erneute Umstellung vor dir.
Was füttert ihr denn jetzt? -
würd auch direkt Adultfutter nehmen
naja, wir stehen auf Fenrier -
Wir haben bis zum 5. Monat Youngster gefüttert und stellen zur Zeit auf Fenrier um. Youngster ist unserem Labi Konrad super bekommen, auch während der momentanen Umstellungsphase gibt es keine Probleme. Haben auf Grund der geringeren Proteine auf Fenrier umgestellt, weil man uns von mehreren Seiten dazu geraten hat, angeblich sollen die Hunde dann nicht ganz so schnell in die Höhe und in die Breite schießen. Abends lassen wir das Trofu allerdings weg, da gibts Fleisch, Knochen, Obst und Gemüse.
-
Zitat
Ich an deiner Stelle würde wohl eher gleich auf ein Adultfutter umstellen, sonst hast du in ein paar Monaten wieder die Qual der Wahl und eine erneute Umstellung vor dir.
Was füttert ihr denn jetzt?Wir füttern seit Beginn an Hills (Large Puppy, oder so ähnlich).
Aber mal ganz ehrlich - ich finds echt zu teuer und wenn ich die Zusammensetzung vergleiche, läßt das Preis-Leistungsverhältnis sehr zu wünschen übrig..
Denke auch, dass ich als nächstes gleich auf Adult umsteigen werde. Bis unser Futtervorat aufgebraucht ist, gehen ja auch nochmal ca. 4 Wochen ins Land.
Besorge mir wohl mal einen 1kg Sack und werds mal schon als Leckerle einflicken
Was wäre denn das "Folgefutter" vom Youngster? Fenrier?Danke für eure Antworten!
;D
-
Es gibt mehrere Alternativen als Adultfutter von Bestes Futter.
Mir persönlich enthält das Fenrier zu viel Schnickschnack.
Wenn ich bei BF geblieben wäre, hätte ich das Giant Banane genommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!