Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?
-
-
Hallo,
mit welchen Ferkelbällen habt Ihr denn wohl die besten oder schlechtesten Erfahrungen gemacht? Die Preise schwanken ja enorm. Sind 30 cm Durchmesser das Grösste was man kriegen kann? Wo genau habt Ihr bestellt? Kriegt man so ein Teil in ohne Probleme in ein Flugzeuggepäck?
Mein Dicker mach alles kaputt und so langsam nervts und wird teuer!!!!
Danke
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was bitte ist ein Ferkelball???
-
Das ist sowas und soll angeblich unkaputtbar sein:
http://www.myvideo.de/watch/30…n_Baki_und_der_Ferkelball
Finni
-
Unsere Hundeschule hat auch so ein Teil, nennen sie aber Treibball. Und der hält und hält und hält...
-
Hallo finnrotti,
in der Huschu haben wir genauso einen. Ich kann fragen, wo dieser Ball gekauft worden ist, wenn Du magst, dauert aber ein paar Tage.
Wir hatten übrigens mal Nachbarn aus Lahti, Vater arbeitete bei Nokia, die waren soooooo super nett, leider haben wir uns nie wiedergesehen.
lg Andrea
-
-
Oh ja, fragen wär super, bevor ich mich mit Billigkram wieder unglücklich mache...
Ja, Treibball nennt man wohl auch den dazu gehörigen Hundesport.Nachbarn aus Lahti ist ja nett :^^: , wohnen ja nicht direkt dort, sondern schön auf´m Land.
-
Ich habe meine Bälle damals bei Westfalia bestellt und die halten ganz gut was aus.
Der Ausdruck Ferkelball stammt daher das sie als Beschäftigung bei der Ferkelaufzucht eingesetzt werden.
Am günstigsten bekommt man sie bei Shops für Landwirtschaft/ Viehzucht.
30 cm Durchmesser ist in der Ausführung die einzige Größe und es bgibt sie auch nur in gelb.
Die anderen Bälle sind dann die aufblasbaren Gymnastik- oder Sitzbälle.
Versucht habe ich das zwar mal aber der Ball hat das keine zwei Minuten überstanden.LG Iris + Schäfis
-
Ich glaube, die Treibbälle sind noch etwas größer.
Mein Ferkelball habe ich bei Ebay erstanden und bin mit dem sehr zufrieden. Keine scharfen Verbindungsnähte und kann auch noch beschwert werden. Allerdings braucht es schon einen großen Koffer, wenn man den mit ins Flugzeug nehmen will.
-
Hallo, unser Ferkelball hat ein Räppelchen drinnen, da wird unser Hund immer ganz verrückt von (will wohl das Leckerlie) rausholen. Stabil ist der wirklich.
Wer hätte also gerne unseren Ball? -
Willst dein Ball loswerden Emmaxx?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!