Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?

• Also wir geben unseren Ball auf gar keine Fall wieder her. Der Dicke geht da voll drauf ab und ist nach 15 Minuten völlig ausgepowert.

Einziger Nachteil: der Ball ist so hart, dass unser sich die Knochen an den Vorderbeinen einhaut und dann nach dem Spielen humpelt. Jetzt haben wir ihm Schweissbänder um die Gelenke gemacht, nochmal mit Verband (selbstklebend) stabilisiert und das klappt wunderbar.

Lg
    Finnrotti

• Du solltest Schutzprotektoren für Hunde erfinden. ;)

Ich muss mich noch zwischen Crazy Egg und Ferkelball entscheiden. Ferkelball ist aber günstiger ... hmm

• also wenn das die dinger sind, die ich meine, das sie das sind...naja

sind das so runde hartplastik-bälle wo oben so eine art Griff dran ist?

unser kleiner Killerköter hat den innerhalb einer Woche kaputt bekommen. der hat so viele beißspuren am Griff ,dass wir Angst hatten, dass sie sich damit das Zahnfleisch kaputt macht.

• lach :D

na ich war auch schon am Überlegen ob ich mir soein Teil besorge, aber ich glaube meine Hündin würde an dem Ding verzweifeln! Sie ist ein absoluter Apportierkönig und will ALLES bringen und in die Schnautze nehmen und das geht mit dem Ding ja garnicht oder?

Habe vor 2 Wochen hier auf einer RIESEN Wiese in der Nähe (heisst hier Willhelmswiese) einen Jack Russel gesehen der über die GAAANZE Wiese mit sonem Teil drübergewetzt ist :shocked: man war der schnell!!! Und man sah richtig wie viel Spass der hatte =)

Meine ist halt fixiert auf Frisbee (und auch auf Bälle), man braucht nur das Wort sagen und man bekommt sie erst wieder ruhig wenn man dann auch wirklich Frisbee spielt :ua_lol:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

*ps* Also den Ball den ich meine hat keine Schlaufe sondern ist ein "richtiger" Ball nur grösser und unkaputtbar *gg*

• Zitat

Wer hätte also gerne unseren Ball?

ich! *lach*

ich kannte das teil noch nicht, wette meine rabauken würden sowas von drauf abgehn *rofl*

• Hallo,
    wenn Ihr den Ball noch nicht loshabt, ich würde ihn gern abkaufen.
    Darf ich hier meine Tel.Nr. angeben? Oder wie kommen wir wir sonst zu einem Kontakt?
    Liebe Grüße Kinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!