Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?
-
-
Entschuldigung, habe ja nur gefragt. Falls den Ball keiner möchte !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Moment möchten 3 Leute den Ball ... obwohl ich verzichte drauf, bevor es hier Hennenkampf gibt. So nen Ferkelball ist Gott sei dank nicht so teuer wie nen Crazy Egg.
Aber emmaxx hat das letzte mal am 10.12. geschrieben und sich bis jetzt eh noch nicht dazu gemeldet. Von demher bekommt ihr wohl niemand *gg*
-
kann mir jemand sagen wo man das kaufen kann?
-
entweder mal g***** oder bei e*** nach treibball, ferkelball oder nuzzle ball suchen
Findet man
-
Hallo Esi,
der Ball hat um die 20 € gekostet und rot, ist inzwischen von der Sonne ausgebleicht aber sonst dank der Qualität gut in Schuss, hat natürlich einige Kratzer von unseren "irren" Rausholversuchen.
Wären 5 € für den Ball okay? -
-
Hui ... aber auf jeden Fall
Kannst ja mal mir ne Mail schreiben. (deine Mailaddy haste ja nicht im Profil) Auch wegen Verschicken und sowas.
-
Mein Ferkelball hat keinen Griff und bisher hat den auch noch keiner kaputt bekommen.
-
Hallo Esi,
kann Dir, da ich kein Clubmitglied bin, keine PN schreiben, würde Dir aber gerne auch noch ein Foto des Balles schicken. Gib' mal Deine Mail-Adresse. -
Klick einfach auf den Button eMail, dann wird dein Mailprogramm reagieren, wenn du keines hast, dann klick mit der rechten Maustaste drauf und sagt kopieren und fertig.
-
[email='esiontour@gmx.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!