Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?

• Ich glaube das Wort "Balljunkie" ist hier falsch am Platz.
    Diesen Ferkelball kann der Hund weder sichern, noch kaputt machen und kann bei einem Hund super zum Frust/Stressabbau eingesetzt werden.

"Hochdrehen" muss auch nicht immer etwas Negatives sein, solange der Hund danach wieder in der Lage ist "runterzukommen".

Aber wie bei so vielem macht die Dosis das Gift, unser kriegt diesen Ball höchstens alle 3 Wochen für 5 Minuten.

• Zitat

Hallo Esi, hatte mich schon gefragt, was aus "unserem" Ball geworden ist ... ;-))

Stimmt wir wollten ja mal Fotos machen. Wenn wir den Ball mal wieder mit rausnehmen, mach ich mal welche. Dusty ist eben kein Balljunkie und macht sich nix aus dem Teil. Perriz liebt Bälle abgöttig, aber wenn die groß sind, kann man die so toll poppen. ;) Wir versuchen aber öfters mal ob er auch damit normal spielen kann. Zumindest ist er hin und weg von dem Ding. ;)

• Zitat

Dusty ist eben kein Balljunkie und macht sich nix aus dem Teil.

Irgendwie scheint es hier bei Euch nur schwarz oder weiss zu geben. Es gibt auch Hunde, die Spass mit Bällen haben können OHNE gleich Balljunkies zu sein.
    Meiner liebt es sein Bällchen geworfen zu kriegen oder es zu suchen. Steck ich es weg geht er seines Weges und geiert mich nicht noch kilometerweit an :gott:

• Hallo???

Hab ich hier in irgendeiner Weise was über deine bzw. eure Hunde gesagt??? Es ging NUR um Dusty ... ich hätte auch genauso sagen können: "er macht sich nix aus Bällen".

Dusty kann mit Bällen nix anfangen, seinen Kong hingegen liebt er hingebungsvoll. Wenn ich den raushole spielt er damit und holt ihn etc. ... wenn ich ihn wegstecke geht er ebenso seines Weges. So wie bei dir.

Ich schmeisse ihm seinen Schwimmdummy in den See ... Dusty holt ihn immer. Ich schmeisse einen Ball in den See ... diesen Ball sehe ich nie wieder.

Man man man ... jetzt muss man auch noch aufpassen was man für Wörter im Zusammenhang seiner Hunde gebraucht..

• Hä, ich hab doch gar nicht Dusty gemeint, mir ging es um den Begriff "Balljunkie" :???:

Mir war es nur mal wichtig zu sagen, dass, obwohl ein Hund mit einem Ball schön spielen kann (oder meinetwegen auch "hochfahren") er trotzdem nicht zum Balljunkie werden muss. In einem Beitrag vorher wurde dieses hochfahren nämlich bekritelt und es fiel auch schon der Begriff "Balljunkie".

Also nicht immer gleich alles auf den eigenen Hund beziehen, ich tu´s ja auch nicht :D

• Zitat

Hallo, unser Ferkelball hat ein Räppelchen drinnen, da wird unser Hund immer ganz verrückt von (will wohl das Leckerlie) rausholen. Stabil ist der wirklich.
    Wer hätte also gerne unseren Ball?

Ist der Ball noch zu haben????? Liebfrag

LG Franzi und cooper

• Also, ich hätte noch einen zu vergeben. :winken:
    Ist allerdings nicht rund, sondern eiförmig, also das so genannte " Crazy Egg" in orange.
    Unsere Kleine mag den nicht, ist also praktisch wie neu.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!