Nochmal Ferkelball Qualitätsunterschiede?

• Zitat

Also, ich hätte noch einen zu vergeben. :winken:
    Ist allerdings nicht rund, sondern eiförmig, also das so genannte " Crazy Egg" in orange.
    Unsere Kleine mag den nicht, ist also praktisch wie neu.

LG Elke

:D Mal Interesse anmeld sofern du ihn noch hast.
    Schicke dir mal eine PN =)

• Hallo!

Also, Söckchen hat ne mail und @ Cooper´s Mama: Ja, leider ein bißchen zu spät, aber noch nicht ganz. Habe außer Söckchen noch eine Interessentin. Sollten sie ihn beide nicht nehmen, ist es deiner- versprochen. ;)

LG Elke

• Hab mir jetzt auch mal so einen ominösen Ferkelball gekauft, nachdem Amy neulich (mit Maulkorb) einen im Park gefundenen Rugby mit dem größten Vergnügen hin und hergeschoben hat und hinter her gerannt ist :D

• Wir haben so ein Running Egg / Crazy Egg mal auf einer Messe gekauft - Zeus ist da total verrückt nach und kann da ewig mit spielen.
    Leider hat er schon ein paar tiefe ratzer in das Teil mit den Zähnen reingehauen so dass die Oberfläche teilweise sehr scharfkantig ist. Wenn der dann mit der Nase gegenhaut, dauert es nicht lange und die sieht arg ramponiert aus. :( :

Werde mal schauen, ob ich die Oberfläche irgendwie wieder glatt bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!