Camping an der der Ostsee mit großem Hund....
-
-
Kann mir jemand einen Campingplatz an der der Ostsee empfehlen, mit großem Hund ? Ganz wichtig ist der Strand in der Nähe. Wir haben vor, im Herbst eine Woche raus zu fahren.
Viele Grüße Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Camping an der der Ostsee mit großem Hund....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
wir waren 3 wochen auf fehmarn ( campingplatz wulfener hals )
für mensch und hund einfach ideal, der strand ist ganz in der nähe, es gibt tolle spazierwege und der mensch kommt auch auf seine kosten....erholung pur! -
Wir waren Anfang August im Waissenhäuser Strand auf dem Campingplatz Triangel. Die haben einen kleinen Hundestrand der zu Fuß etwa 5 Minuten vom Platz weg ist. Einen größeren gibt es auch noch, aber der ist zu Fuß 20 Minuten entfernt. Kann ich nur empfehlen.
Obwohl Fehmarn auch schön ist. Auf den Campingplatz waren wir vor Jahren, allerdings ohne Hund. -
Huhu, auf der Insel Rügen kenne ich 2 schöne Plätze.
1. Nonnewitz (richtiges Camping mit Hund und allem möglich soweit ich weiß)
2. Barkenberg (Camping ist glaube ich möglich, aber dort gibt es mehr das Bungalowfeeling)
beides ist im Wald und dauert keine 3min. bis zum Strand
liebe grüße und viel spass an der Ostsee (egal wo ihr dann seid^^)
-
Ich kann dir den Camper Feriepark Hasmark wärmstens empfehlen, er liegt in DK auf Fünen. Die Besitzer sind extrem hundefreundlich, wie fast alle Dänen, und der Stran ist direkt vor der Tür, außerdem gibt es ein schönes Badeland und einen super Spielplatz...
Gruß, Katja -
-
In Bakenberg möchten wir nächstes Jahr auch Urlaub machen, wir sind gestern aus Rügen zurück, wir waren am Bodden, ist auch super mit Hund, aber wer wie ich das offene Meer vor der Türe braucht, ist dort super aufgehoben, glaub ich. Die Internetadresse von der Anlage ist
http://www.uns-huesung-ruegen.deLG, Rosi
-
In Juliusruh.
Da waren wir mit Mogli.Der Hundestrand ist gleich am Camping platz.
Hunde sind auf dem Campingplatz willkommen.Also für Hundebsesitzer bestens geeignet!
Wir sind im herbst auch wieder dort,allerdings in einer Fewo.
hier einfach mal die ganzen adressen,wo wir überall waren und es in einer angenehmen preisklasse liegt:
Rügen
Juliusruh
Suhrendorf/Insel umanz
DrewoldkeHinzter dem Drewoldke is dann der kleine Campingplatz,weiß nur jetzt die adresse nich und wie der hieß,uss ich dann meinn paps fragen!
Darß
Bodstedt
soo das sind die ganzen Campingplätze wo wir waren.
Die jetzt noch Preislich zu ertragen sind! -
Hallo,
Campingoase Thissow auf Rügen,
super Natur viel zu wandern und Rad zu fahren, 150m zum Strand blick auf den Bodden wir lieben es da und Hundi auch.
Liebe Grüße Antje
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!