R.I.P mein Dicker

  • Heute ist mein Kater gestorben. Er war 15 Jahre ein treuer Begleiter. Leider wurde er krank, wir haben alles versucht und er hat so gekämpft.
    Er hat bei meinen Eltern gewohnt. Ich habe ihn nicht mitgenommen, da ein Mehrfamilienhaus nicht das richtige für ihn ist.
    Er fehlt uns. Machs gut Tarzan. Du bleibst für immer in unseren Herzen.


    Nina

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: R.I.P mein Dicker* Dort wird jeder fündig!


    • hallo nina,
      der tod deines katers tut mir sehr leid. ich wünsche dir viel kraft damit umzugehen. ihr habt gekämpft und mehr kann man nicht tun. er wiß, dass du ihn sehr liebst, das hat ihm das gehen sicherlich erleichtert...
      ich schicke dir ganz viel trost und kraft.

    • Danke...
      Ich sitze hier und weine und weine.
      Es ist so unwirklich....Ich hoffe wirklich er weiß, wie sehr wir ihn lieben und vermissen....
      Meine Hundis trösten mich.... ich bin ja nicht alleine....
      Verdammt...................

    • Hallo Nina!


      Fühl dich von uns auch gedrückt und getröstet...! :streichel:
      Es tut jetzt weh...aber es wird besser werden....glaub mir, ich kenne dieses blöde Gefühl. :( :
      Alles liebe für dich.

    • Danke....
      das schlimme ist, meine Mama hat mich angerufen und es mir gesagt....und sie hat auch so geweint ....(so kenne ich sie nicht) auch mein kleiner Bruder mit 8 Jahren ist nur am weinen.


      Ich bin froh, dass ich mich hier auslassen kann.... über den Schmerz reden bzw. schreiben. Andere halten mich für bescheuert "ist doch nur eine Katze".... ja toll. Er war ein Familienmitglied....Und es fehlt nun ein Teil....
      Tarzan hat immer, wenn ich zu meinen Eltern mit den Hunden kam meine Candys angeknurrt, wenn sie nur zu nahe an seinen Napf kam und wenn sie doch mal was daraus erwischt hat, hat er sich geweigert aus dem Napf zu fressen.... das wird jetzt alles anders.... Oh man....

    • Behalt dein Kater genau in der Erinnerung, wie du ihn gerade geschildert hast. Dann kannst du immer mit einem guten Bild im Kopf an ihn denken.
      Und "nur ein Kater" war er nicht...er war dein ganz persönlicher Freund seit 15 Jahren....! Lass dir nichts anderes erzählen!

    • Ich weiß nicht.... vielleicht bin ich zu emotional, zu nahe am Wasser gebaut....
      Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.


      Aber meine Zwergis sind Schätze. Sie merken genau was los ist.....

    • Zu emotional kann man nicht sein...zu Kaltschnäuzig kann man sein!
      Und deine Hundis merken kalr, das was mit Fraule nicht stimmt. Sie sind halt emotional veranlagt. ;)
      Wein dich aus, dann gehts dir besser! Kopf hoch!

    • ach *seufz* was für eine schöne, bildliche geschichte... jetzt hab ich auch tränen in den augen und lächle gleichzeitig, weil die vorstellung so präsent ist. solche sachen wirst du nie vergessen und das macht den dicken so unbezahlbar und unersetzlich. seine zeit war gekommen, dann sollte es so sein. und es wird einen grund dafür gegeben haben...


      hör nicht auf die leute, die zu ignorant sind deine trauer zu verstehen. es ist wichtig, dass du dir die zeit nimmst, zu trauern und das alles zu verarbeiten...nicht 'irgendein kater' sondern deine rauhzungige samtpfote, ein teil eurer familie. und das wird er immer bleiben. und er wird auch immer fehlen, aber irgendwann wird die freude darüber überwiegen, dass er euch so viel freude gemacht hat und ihr ihm ein schönes lebene gegeben habt.


      fühl dich gedrückt.

    • Hallo Nina,
      tut mir leid für dich und kann es nachvollziehen. Weine ruhig, trauere um deinen Kater-es wird dir helfen.Aber denke an die schönen 15 Jahre - für euch beide. Es wird noch einige Zeit weh tun aber es wird besser. Ich bin mir sicher das er wusste das du ihn liebst.
      Ich habe auch 2 Katzen und sie spüren das ich sie lieb habe, davon bin ich überzeugt.


      Sei getröstet

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!