R.I.P mein Dicker
-
-
Zitat
hör nicht auf die leute, die zu ignorant sind deine trauer zu verstehen. es ist wichtig, dass du dir die zeit nimmst, zu trauern und das alles zu verarbeiten...nicht 'irgendein kater' sondern deine rauhzungige samtpfote, ein teil eurer familie. und das wird er immer bleiben. und er wird auch immer fehlen, aber irgendwann wird die freude darüber überwiegen, dass er euch so viel freude gemacht hat und ihr ihm ein schönes lebene gegeben habt.Schön geschrieben! :reib:
Aber genauso ist es.Hallo Nina,
es tut mir leid, dass Tarzan dich verlassen musste, aber Du musst Dich für Deine Tränen nicht rechtfertigen, ich finde, es ist normal, dass man um sein Tier trauert.
Ich wünsche Deinem Tarzan eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke und Dir viel Kraft. Er ist immer in Deinem Herzen.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man, es ist so schlimm.
Es hatte vor ein paar Tagen echt so ausgesehen, als würde er sich wieder fangen. Wir haben ihm besonderes Futter gekauft. Er hat wieder angefangen zu fressen.... Er war wieder präsent, hat sich nicht mehr verzogen.... Vielleicht hat er einfach nur Abschied von uns genommen.
Meine Mum war bei ihm als er gestorben ist... er war nicht alleine, sie hat ihn begleitet. -
Zitat
Meine Mum war bei ihm als er gestorben ist... er war nicht alleine, sie hat ihn begleitet.Das ist gut, dass er nicht alleine war!
Mein Hund ist ganz alleine im Auto gestorben, weil die Tierarzthelferin zu blöd war, alles zu veranlassen. Dabei hatte ich angerufen, dass es ein Notfall war. Ich könnte die heute noch :zensur: und werde das nie vergessen!
LG Noora und Jerry -
Liebe Noora,
das tut mir leid.
Ich denke nur die ganze Zeit darüber nach, ob wir nicht mehr für ihn tun konnten....Ob wir was falsch gemacht haben....
Nie mehr meinen Dicken unter meiner Decke, wenn ich bei meinen Eltern übernachtet habe.... -
Mach Dir keine Vorwürfe, ihr habt doch alles versucht.
Ich weiss, das ist leicht gesagt.
LG Noora und Jerry -
-
Es ist einfach so schwer zu begreifen.
Er hat, als ich noch zu Hause war und weggehen wollte mir immer in die Beine gebissen. Die Narben werden wohl immer bleiben.
Er war schon ganz schön frech. Und Schuhkartons hat er geliebt. Er hat sich sogar in einen Kinderschuhkarton gequetscht... das hat vielleicht lustig ausgesehen. Er fand das toll.
Ach mein Dicker.... -
Hey, fühl dich mal gedrückt...
Weißt du, Menschen, die keine Tiere haben, können oft nicht nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Das habe ich auch erleben müssen.
Aber bescheuert ist das ganz sicher nicht. Rede dir das nicht ein und lass dir das nicht sagen.
Es ist nur normal, dass du traurig bist. -
Hallo,
ich dachte heute ist es etwas leichter.... stimmt nicht. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Immer wieder gefragt, warum, was hätten wir noch tun können. War es genug was wir getan haben? Ob es ihm jetzt besser geht?
Er fehlt so. Meine Hundis sind auch ganz durch den Wind. Es tut mir auch leid für sie, sie verstehen ja gar nicht warum ich so komisch bin. Oder vielleicht doch?! Candys war gestern extrem anhänglich, Rocky ist das auch immer, aber gestern war es echt extrem. Wir sind dann noch in die Hundeschule (Ablenkung... hat nicht wirklich was gebracht) sie sind nicht von meiner Seite gewichen. Keinen Millimeter.
Ach es ist so schwer.....Aber danke euch allen.... es ist schön, wenn man seine Gefühle, Empfindungen, Frust und Trauer freien Lauf lassen kann. Danke.
-
liebe nina,
deine hunde merken natürlich,das du so traurig bist...
und du stellst dich nicht an!!!ich habe auch 2 kater und eine katze und mir ist auch schon ein kater weggekommen..es ist total hart...
versuche dankbar zu sein,das er 15 jahre leben durfte und vor allen dingen,das er nicht allein sterben musste.
leider müssen wir alle mal von dieser welt gehen... und es ist ein glück,das dein kater wenigstens nicht alleine sterben musste!
vor allen dingen hat er ein schönes alter erreicht.
ich drücke dich ganz fest...
mitfühlende grüsse
susanne -
Er fehlt uns einfach so sehr.
Meine Mum kann auch gar nicht schlafen, weil der Dicke an Ihren Füssen fehlt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!