Wie lange schlafen eure Welpen ???

• Meine kleine ist jetzt fast 12 Wochen alt und jeden morgen um 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei..dann gehe ich mit ihr raus..sie macht auch ganz toll..danach versuchen wir dann nochmal zu schlafen , aber leider klappt es fast nie..in der Woche geht es ja noch , dann muss ich sowieso um 6 Uhr aufstehen, aber am Wochenende wäre es doch schön den verlorenen Schlaf nachzuholen.
    Wie lange schlafen denn eure morgens so..
    LG Susanne

• Hallo,
    unser Kleiner Bobby ist jetzt 16 Wochen alt und schläft so lange bis ich ihn wecke. Und das macht er seit anfang an. Wir haben Glück gehabt.
    Bei uns heißt das von abend 22.30Uhr bis morgend um 6.30Uhr. Und am Wochenende von 22.30Uhr bis morgens spätestens um 8Uhr. Dann wird er geweckt zum Pipi machen.

Und mich wecken meine Kinder :motz:

LG Julia

• Bei uns werden alle von Anfang an zu Langschläfern erzogen ;)
    Es geht recht schnell, bis der Welpe sich an den Tagesablauf angepasst hat - bei Ally hat es eine Woche gedauert.
    Bis 11 gibt es bei uns keine Action. Wenn Welpi noch klein ist, wird z.B. um 6 rausgegangen, dann wird konsequent nichts gemacht :D Somit habe ich am WE immer die Möglichkeit auszuschlafen und in Ruhe zu frühstücken.

Der Welpe muss auch lernen, dass nicht er bestimmt, wenn was passiert, sondern du. Z.B. muss er einfach auf seinem Platz bleiben und bekommt einen Kauknochen o.ä. Braucht etwas Übung, funktioniert aber.

• Meine Kleine ist jetzt 20 Wochen alt und schläft am Wochenende bis 8 oder 9 Uhr, letztens sogar einmal bis um 10. Früher ist es schon auch mal vorgekommen, dass sie schon am 5:30 rausmusste. :roll: Wenn es für meinen Geschack zu früh ist, geh ich aber nur ganz kurz runter und leg mich dann wieder hin. auch wenn ich nicht mehr schlafen kann. Sie soll nicht glauben, dass es so früh schon Action gibt!

Wann gehst du denn das letzte mal am Abend raus? So junge Hunde halten einfach nur eine begrenzte Zeit am Stück aus und das ist bei jedem Hund verschieden!. Bei meiner waren das nachts anfangs nur 6 Stunden, jetzt sind es ca. 8, ausnahmsweise 9! Es wird also immer besser, das kommt bei deiner auch noch :D , sorg nur dafür, dass es in der früh noch Ruhe gibt, dass sie sich daran gewöhnt, aber wenn sie raus muss, muss sie raus. =)

• Kusko haben wir mit 8 Wochen abgeholt-jetzt ist er 15Wochen.
    Die erste Nacht war kurz.

Ab der zweiten Nacht sind wir spätestens 23Uhr das letzte malmit ihm raus und früh gegen 8 gings dann raus.. Jetzt lässt er uns auch bis 10 schlafen ;)

• Habe meinen Rocky erst seit 9 Tagen, bin aber recht zufrieden mit ihm. Er ist 9 Wochen alt. Ich musste am anfang 3 mal mit ihm raus,...heute nacht zum bsp. bin ich um 23 uhr schlafen gegangen, musste dann um 5 und um dreiviertl 7 raus....aufgestanden sind wir dann schließlich um 9 uhr.

Bin recht zufrieden! =)

Lg
    Sabs

• hallo.
    wir haben unseren Jason seit 6 Tagen bei uns. Er ist 9 Wochen alt und wenn wir Abends so gegen 11 das letze mal mit ihm rausgehen, hält er bis morgen 8-9 durch.

Ich bin seeehr zufrieden. =)

LG Ella

• mein kleiner ist 6 monate gehen mit dem das letzte mal so gegen 11 raus und um 4 bzw spätestens um 5 weckt der (zum glück) meine mutter weil er mal muss...man kann sich aber noch mal hinlegen und er pennt dann auch wieder

ich glaub meine mutter wprde sich wünschen das der kleine auch mal länger schläft :D

• Als Welpe hat unserer sich sehr schnell angewöhnt bis 8 oder 9 zu schlafen (die letzte Runde haben wir so um 00 Uhr mit ihm gemacht). Nun ist er bald 9 Monate und schläft bis 11 oder 12 Uhr (das macht er seit ca. 2,5 Monaten). Letzte Runde ist immer noch um 00 Uhr.

Hunde passen sich eigentlich schnell ihrem Besitzern an ... äh ... also das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir jeden Tag bis 12 schlafen :shocked: :lachtot:

• Luna ist 13 Wochen alt und schläft eigentlich ohne Probs bis 10 Uhr durch.
    Auch wenn wir aufstehen will sie nicht unbedigt was von uns wissen und pennt einfach weiter *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!