Hilfe was mache ich nur wenns nicht passt....?
-
-
Huhu
Na, das hört sich doch alles gut an, oder?
Was macht ihr jetzt weiter? (Wann) geht ihr wieder hin?Ich hab am Samstag extra geschaut, ob ich sie entdecke, hab sie aber leider nirgendwo gesehen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe was mache ich nur wenns nicht passt....?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren morgen wieder hin.
Wenn du den Rundgang machst und vor dem zweiten Gehege stehst da "wohnt" sie..... jetzt noch
Sie liegt immer irgendwo ganz hinten versteckt sich...die arme Socke.
*Helfersyndrom an*
Und bei dir???? Was macht der Umzug?? Kannst du Nachts überhaupt noch schlafen?
Bin total neidisch wünschte wie wären auch schon so weit aber das wir noch bis ENDE Monat dauern :kopfwand:
Vorher bekommen wir beide keinen Urlaub. Manno!Morgen abend werde ich mal mit meiner Hundetrainerin telefonieren und
sie mal fragen was sie von der ganzen sache hält.....
Ein " Nein keine gute Idee" werde ich einfach überhören..... -
Zitat
Wenn du den Rundgang machst und vor dem zweiten Gehege stehst da "wohnt" sie..... jetzt noch
Ich habe noch keinen Rundgang gemacht, sondern mich immer direkt auf Pixie gestürzt
Wo beginnt denn der Rundgang? An dem großen Tor vor dem "Büro-Gebäude" oder an dem kleineren Tor dahinter?ZitatUnd bei dir???? Was macht der Umzug?? Kannst du Nachts überhaupt noch schlafen?
Ehrlich gesagt, schlafe ich zur Zeit wie ein Stein.
Im Job ist es gerade sehr stressig, da komme ich (gsd?) gar nicht groß zum Nachdenken.
Meine Kisten sind immer noch nicht alle ausgepackt, aber die Hundesachen stehen, hängen und liegen schon perfektZitatBin total neidisch wünschte wie wären auch schon so weit aber das wir noch bis ENDE Monat dauern
Vorher bekommen wir beide keinen Urlaub. Manno!Ja, das kann ich echt gut verstehen. Bei mir hing es ja auch am Urlaub, weil ich warten musste, bis die Kollegin wieder da ist.
Fast hätte es sich bei mir jetzt noch mal verschoben, weil die o. g. Kollegin einen Unfall hatte und durch den Krankenschein natürlich den Urlaub hinten ran hängen wollte. Aber GsD ist sie so lieb und nimmt den eigentlichen Urlaub dann erst im Winter.Noch mal 2 Wochen hätte ich auch nicht mitgemacht.
Aber glaub mir, die Zeit vergeht zwar nicht rasend, aber immerhin schneller als du denkst
Müßt euch viel ablenken, viele Bücher lesen und natürlich viel für den Vierbeiner einkaufen *gg*ZitatEin " Nein keine gute Idee" werde ich einfach überhören.....
Das würde ich genauso machen, zumindest, solange sie die Beiden noch nicht zusammen erlebt hat
Irgendwie erinnert mich diese gemeinschaftliche Hibbelei gerade an eine Gruppentherapie
-
FRUSTALARM!!!!!
Himmel ich glaub ich krieg es an den Nerven...!!! :zensur:
Gestern wollt ich doch wieder mein Hundemädchen besuche gehen...
Wir waren ewig unterwgs fast 2 1/2 Stunden hin meine Mom
musste länger arbeiten.....
und dann war es Viertel nach fünf und das TH hatte zu!!!!!!!!
Manno so eine Sch**** :kopfwand:Das ärgert mich total!! Ich hab mich so gefreut und jetzt muss
ich wieder bis zum Wochenend warten, ich hab kaum geschlafen
(hab gerade wieder Nachtdienst) weil ich ja unbedingt ind TH
wollt und jetzt war ich umsonst wach, 400 km Autogefahren für nix und wieder nix!!!Und wie wenn das nicht genug wäre treff ich heute meine Vermieterin
(wir wohnen in einem Haus) und dann offenbart sie mir das sie doch
nicht weiss ob das so eine gute Idee mit dem zweithund ist
von wegen Kosten, Zietaufwand und so....Ich glaub ich spinn!!! :irre: Das ist mir egal ich nerv sie solange bis sie
mir die Einverständnisserklärung aushändigt!!!
Ich glaub ich krieg zu viel!
Ein Tag den man getrost aus dem Kalender streichen kann.....Sorry das musste mal sein.
-
Hey... das war ja wirklich ein dämlicher Tag gestern, hm?
Ja, das ist echt blöd, dass ihr gestern umsonst dahin gefahren seid, richtig blöde sogar.
Ich habe auch gefragt, ob ich meine außerhalb der Öffnungszeiten abholen kann und sie meinten, dass das nicht geht.Hmm, dann fährste aber am WE auf jeden Fall hin, oder?
Und die Sache mit der Vermieterin ist auch nicht so dolle, aber sie hat doch weder etwas mit dem Zeitaufwand, noch mit den Finanzen zu tun?!? Ich glaube, ich würde ihr das auch (auf nette Art und Weise) vermitteln.
Heute ist ein neuer Tag und ich schick dir mal ganz viel Sonne und ein Lächeln!
-
-
Tante Fee
Danke du bist echt ein Schatz!!!
Heut ist es auch schon wieder besser... ich war einfach frustriert..
War halt total gernervt... Aber jetzt ist wieder besser.
Ich denke das mit unserer Vermieterin wird schon die ist eigendlich
echt cool und total locker.Unsere vormieter hatten vier Katzen und das ging ja auch.
Aber die die davor hier gewohnt haben die hatten einen Mastiff oder sowas
und der hat den ganzen Tag gebellt und erledigte auch sein Geschäft
immerwieder in(!) der Wohnung und das sie darauf keinen Bock mehr
hat ist ja auch klar. Ich red nochmal mit ihr.... ich kann ganz
schön Nerven wenn ich will
(sie kann ja ma meinen Freund fragen).Also alle s wieder im grünen Bereich. Ich werde am Wochenende warscheinlich wieder hinfahren
und die kleine besuchen ich muss vorher noch die
Bremsen am meinem Auto richten lassen. Also warscheinlich am Sonntag.Wann gehst du deine Süsse abholen??? Samstag???
Hast du deine "umgetauft"?
Und übrigens du hast echt recht mit dem Therapeutischen
Charakter dieses Forums, bin froh das es euch gibt ich hab nämlich
keine Geld für einen eigenen Psychater.
Ich muss doch für meine Mädchen shoppen.Morgen werde ich mal mit meiner Trainerin telefonieren und die soll ja nett zu mir sein....
-
Huhu Karoby
Schön, dass es dir heute besser geht. Manchmal hat man halt so Misttage, an denen wirklich gar nix klappt.
Ja, du musst deine Vermieterin auf jeden Fall weiter nerven!
Erklär ihr, dass dein Hund nicht in die Wohnung macht und auch nicht bellt und überhaupt der tollste Hund der Welt ist (abgesehen von meiner ), dann wird das schon.Ich geh sie schon morgen holen *klimper*
Chefin hat gesagt, dass ich früher abhauen kann, insofern klappts mit den Öffnungszeiten.Ja, ich hab sie umgetauft. Sie hieß Noa und heißt ab morgen Pixie. Als wir mit ihr laufen waren, haben wir fleißig geübt und inzwischen hört sie schon zu 90% auf ihren neuen Namen
Mensch, hoffentlich ergibt sich bei dir dann am Sonntag auch endlich mal was Neues, am besten wär`s, du packst sie einfach ein und nimmst sie mit *gg*
-
Halli Hallo!
Also heute hab ich jetzt endlich mal mit meiner Hundetrainerin
telefoniert,
ich hab mir fast in die Hose gemacht.....
Was soll ich denn machen wenn sie sagt " Blöde Idee" oder sowasAlso hab ich mich dazu durchgerungen und hab sie angerufen,
hab 1 1/2 stunden mit Ihr telefoniert
und.........sie findet die Idee gut!!!!!!!
Sie hat nen Faibel für ängstliche Hunde. Sie hat gesagt das sie glaubt
nach meiner Erzählung es ist noch nicht alles zuspät und das könnte
man hinkriegen. Sie traut mir das auf jedenfall zu und hat mir auch
gleich Tips für den Einzug und so gegeben!!!!
Ich bin total Happy!! Jetzt weder ich meiner Vermieterin noch erklären das das die beste Idee ever ist und dann kann sie
ende September einziehen...... Hibbel, Hibbel, Hibbel...
-
Huiii toll!!!
Dann reiche ich heute gegen 16.30 Uhr den Hibbelkelch an dich weiter
Ich finde es wirklich super, dass sie dir das zutraut und die Angstmaus so eine Chance bekommt.
Mensch, das ist wirklich toll und ich freue mich total für dich mit!
Ende September ist ja auch gar nicht mehr so lange.
Wann fährst denn dann wieder hin zu ihr?
-
Heute hab ich nochmal mit meiner Vermieterin gesprochen und hab ihr
gesagt das sie zwei möglichkeiten hat entweder sie erlaubt mir meinen
zweithund oder ich nerve soooo lange bis sie ja sagt.......Kommt ein kleiner Welpe um die Ecke, sie strahlt ,mich an und sagt
"Darf ich vorstellen das ist Emma, sie wohnt seid gestern hier"
Ein 10 Wochen altes Baby!!!!!Und..... Marissa darf bei uns einziehen ich werde ihr gleich morgen den
Einverständnisswisch unter die Nase halten und unterscheiben lassen!!!
Ich dreh noch durch!! Ich bin jetzt schon total aufgregt!!!!Am Sonntag fahren wir ins Tierheim und dann werde ich denen gleich sagen das die Entscheidung steht und das Mädchen einzieht!!!
Danke für die weiterreichung des heiligen Grahls der Hibbeligkeit
Und bei dir wie gehts mit Pixie??? Wie läufts??
Erzähl, *neugierig bin* :stock2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!