Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
Past doch oder ????? die beiden Eisbären
würden schöne kleine Schneebälle bei raus kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh.... sind die alle süß.
Habe auch eine kleine Labradoodlehündin.
Sie ist mittlerweile neun Monate alt und bei dem Schnee draußen wird sie ganz verrückt und spielt Schneeflug...
Nase runter und los gehts...Leider weiß ich auch nicht, wie man hier ein Foto in den Text einfügen kann...
-
Zitat
Leider weiß ich auch nicht, wie man hier ein Foto in den Text einfügen kann...
Hallo,
...dann schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Solltest Du anfangs Probleme haben, kannst Du mir aber auch Bilder
zumailen, dann stelle ich sie für Dich ein.liebe Grüsse ... Patrick
-
so ich glaube jetzt habe ich raus, wie es mit den Fotos funktioniert.
DANKE für die Hilfehier ist sie total platt vom toben
nach dem schneeflug-spielen, man könnte meinen sie lächelt
-
Das ist aber auch ne süße Maus sie ist ja fast so alt wie meine wie groß und schwer ist sie den ???
-
-
Maja ist jetzt gut neun Monate alt; sie wurde am 25. März geboren.
Sie müsste im Moment so um die 13-14 Kilo wiegen und ca. 45 cm groß sein.
Sie lässt sich nicht gern vermessen... -
Bei Maya kommt doch eher der Labbi durch ? Oder ?
Einsüßes Kerlchen !!!
LG
Kruemelchen -
ja das finde ich auch ich habe ja eine Goldendoodle Dame und die hat viel längeres Fell Honey ist vom 18 Mai und ist 62 cm und wiegt 22 kg frisch vermessen vom TA für die Wurmkur . finde für ihr Alter ein ganz schöner Riese
-
Maja sah schon als Welpe nicht wirklich wuschelig (pudelig) aus und mittlerweile hat sie nur im Gesicht wellige Haare und lustige Cowboyhosen-Fransen an den Hinterbeinen.
Aber auch sonst wird sie eher mal für einen Jagdhund gehalten...aber was soll ich sagen, alle ihre Wurfgeschwister sehen so aus. Jaja, die Gene der Mütter -
Halli Hallo alle beisammen,
leider konnte ich mich nicht mehr melden, da ich mit Keuchhusten flach lag. :kopfwand: So, aber jetzt gehts wieder.
Also ich kämpfe grad mit den Fotos unserer Goldendoodle-Hündin Sally.
[/img][img=http://img65.imageshack.us/img65/281/goldendoodle1057dl0.th.jpg][img]So, ich glaub ich habs geschafft. Puuhh, das war gar net einfach
Also unsere Sally ist am 5. August geboren, ist jetzt ca 50 cm hoch und wiegt 15 kg.
LG Suhei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!