Hundespaziergangfrühstück und Picknick

• boah habe ich jetzt einen Hunger, nee Grillen ist nicht, dort wo wir sind. Ist ehe immer lustig wenn die Leute oben am Damm vorbei kommen und runtergucken, und unten ein gackerndes Volk, mit Hunden sitzt, hihi.

Pudinng in Schraubgläsern, mensch das ist es. als Nachtisch, hach und ich muss noch solange warten, werde Bilder machen, halt ohne die Leute.

Mit dem Schleppen nehme ich meinen Sohn mit :roll:

hm der Kuchen klingt lecker. Das mit den Brötchen wir ein Problem, wir treffen uns jeden Tag um halb neun und ich bin immer die letzte abgehetzt mit Ronja um die Ecke rennt. Also, wenn die von Brötchen wollen, warten sie bis sie schwarz werden.

Jacky1 wo wohnst du denn, ich gebe dir den geheimen Tipp wo wir dann sitzen lach.

Tine

• Zitat

Mit dem Schleppen nehme ich meinen Sohn mit :roll:

Tine

Tja, jetzt hat er ja jede Menge Zeit, wo die böse Schwiegermama die Freundin vergrault hat ... :lachtot: :D

• Luna habe ich letztes Jahr von Privat übernommen...

Woher sie genau kommt weiß ich leider nicht genau..
    Allerdings wird sie laut Impfpass im Oktober so ca. 2 Jahre...

• Zitat

Tja, jetzt hat er ja jede Menge Zeit, wo die böse Schwiegermama die Freundin vergrault hat ... :lachtot: :D

Hoch, was biste gemein, das ist doch der andere Sohn. Ich habe doch zwei zur Auswahl, wenn der eine net zieht, nehm ich den anderen :blush2: Bist nur neidisch, hihi. Nächste Woche, nehmen die anderen verschiedene Weine mit, das wird ein schwankender Heimgang:-).

eileen, nee Ronja ist schon acht Jahre alt, vielleicht ist sie Tante:-)

Tine

• (Soo noch ein letztes Mal OT, dann bin ichschon weg)

Oh, das könnte natürlich sein..
    Weißt du denn, welche Rassen mitgemischt haben?
    Uns wurde gesagt, es soll ein Border Collie- Goldi sein, aber als wir jetzt den Tip vom Malinois bekommen haben, muss ich gestehen, dass das optisch vieel besser passt...

• Am Mittwoch ist es soweit:-) lecker lecker lecker oh was werde ich schlemmen hoffe das Wetter wird schön. Es gibt auch leckeren Weinche:-)

weißer Schäferhund, normaler Schäferhund, Kengal und Neufundländer.
    Ist Ronja nun die Tante:-)))

Tine

• He Tine,

wir freuen uns schon auf die Bilder!

Ich suche schon mal DIÄTREZEPTE für die Zukunft raus, gelle? ;-)
    Schade, dass du so weit weg wohnst, würde dich gerne mal kennenlernen, bist echt lustig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!