Unterallgäu sucht ...
-
-
Meinst Du mit Sonntag morgen schon? Da kann ich leider nicht. Aber nächstes WE am Sonntag wär nicht schlecht (23.11.). Da hätt Lexa auch Zeit. Ich denk, wir treffen uns wieder bei Kammlach an dem Autobahnzubringer. Den genauen Treffpunkt müßt ihr euch aber von Lexa erklären lassen. Ich komm ja aus der anderen Richtung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja prima dann haben wir gleich wieder zwei Sonntage mit anderen Hunden.
Kerstin: Es war wirklich prima mit Dir und fussel. habe mich auch im Auto gewundert das wir über zwei std. gelaufen sind. Ist mir garnicht aufgefallen beim Laufen war aber richtig angenehm. :^^:treffen wir uns am sonntag um 9/10Uhr? bei Sandystrecke wer mitkommen will kann ja noch dazu kommen einfach.
Und nächsten Sonntag erfragen wir mal bei Alexa wo die Kammlach strecke ist oder?waren gestern auf einer Hochzeit da war ein Bernersennen-Schäfermix, den hat Sissi richtig eingeheizt und war natürlich gleich die Chefin
Gruß melanie
-
Also, ich richte mich dann mal auf 10 Uhr ein, Melanie. Vielleicht meldet sich Sandy ja noch?
LG
Kerstin -
Hi kerstin und Co
könnte auch morgen schon um 9 Uhr kommen. Wenn es euch lieber ist dann melde dich nochmal am besten, ansonsten bleibt es bei 10Uhr wir freun uns
So jetzt muss ich aber schon wieder aufhören heut ist bei uns Sankt Martins Umzug.Bye Melanie
-
Hallo Ihr Beiden!!!
Ich schau morgen früh nochmal rein, ob nun 9 oder 10 Uhr (bin jetzt gleich wieder weg). Da ich ja vorher noch mit dem Janosch gehen muß (ich will gerade selber mit ihm laufen, weil wir Schleppleine üben und clickern) und dann kann es sein, dass ich 9 Uhr nicht schaffe. Versuchen tu ich es auf jeden Fall!!!
LG
Sandy -
-
Na dann mach mer doch 10 Uhr oder?
Wo wir Dich und Shiva doch so gern dabei hätten :^^:
LG
Kerstin -
Ja dann machen wir 10 Uhr. Dann hat Shiva auch mal wieder Hunde in Kopfhöhe zum Spielen
Also bis morgen Früh
Guts Nächtle
Melanie -
Alles klar Mädels - wir sind dabei!!!
Bis später!!
Sandy
-
Na wie war eure Runde mit den Minis?Ja, nächsten Sonntag würde passen. Ich bin gerne dabei. :yes:
Aber bitte nicht ganz so früh. Am Sonntag will ich mir mal nicht den Wecker stellen.
LG Lexa
-
Hi lexa, lange nichts mehr gehört Sandy erzählte schon das Du viel Stress hast.
Die minis waren wieder klasse nur die Kääääällllttteee. Ich krieg jetzt noch gänsehaut wenn ich dran denke. kalt!!!
Kannst du mal uns schreiben was Walldi mit deiner Kammlachstrecke meint wo genau das ist?Gruß melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!