Unterallgäu sucht ...

• Unser Rennsemmel-Treffen war - wie immer - zuerst sehr laut, aber dann ging die Party ab. :cooler:

Die Hunde waren dermaßen schmutzig - bäh!!!

Leider kann ich nächsten Sonntag wahrscheinlich nicht mitgehen, weil ich mich für nen Kurs angemeldet habe. Noch habe ich zwar keine Teilnahmebestätigung bekommen (vielleicht ist er ja schon voll), aber dann kann ich ja ganz kurzfristig doch dazustoßen.
    Die Minis freuen sich auch schon total Euch 'Großen' kennenzulernen.

Schreib doch bitte die Uhrzeit rein (heute hatten wir auch 10 Uhr) und für Melanie und Kerstin bitte noch ne genauere Ortsbeschreibung. Vielleicht ging ja auch nachmittags - was sagen Waldii, Fussel und SissiChiJack? Vielleicht haben Bruno + Heike und Ingrid+Asko auch Zeit?

Und unbedingt FOTOS machen!!!!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Melanie:

Stimmt, ich habe immer eine Menge zu tun und bin deswegen auch gar nicht so oft online.

Wegen dem Treffpunkt schreibe ich dir eine Mail. :computer:

@ Sandy

Ich wäre sowieso für Nachmittag. So 14 Uhr vielleicht? Da ist es noch eine Weile hell.

Hast du dich für das Seminar in der HuSchu angemeldet? Vielleicht schaffst du es ja trotzdem noch.

LG Lexa

• Hallo Ihr Lieben!!

Nein kein Seminar in der HuSchu. Es geht um einen Einhand-Rutenkurs in Kaufbeuren und der geht von 9.30 Uhr bis 17:00 Uhr. Also von dem her, kann ich eh nicht dazu kommen (egal ob vormittags oder nachmittags), falls ich noch einen Platz bekomme!!

Das spielt überhaupt keine Rolle - einer von Euch wird FOTOS machen und hier einstellen (wehe wenn nicht :motz: ), dann kann ich mich darüber freuen.

LG
      Sandy

• Sandy: Ist das für Dich in Ordnung wenn du mir den Kammlachweg von Lexa durchmailen kannst?

Kerstin: Hab gehört das es bald schnee gibt wenn Du kannst können wir uns ja noch morgen vormittag treffen?
      MfG melanie

• Ich versuch Dir das mal von meiner Richtung aus zu erklären; vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Also ich komm aus Richtung Erkheim bzw. Dankelsried nach Kammlach. Ich fahr durch Kammlach durch in Richtung Oberauerbach. Auf halbem Weg, also auf Höhe des Autobahnzubringers geht links ein Feldweg rein. Dort treffen wir uns immer. Kuck mal unter Google (map) und gib Kammlach ein - dort siehst Du das recht gut.

• huhu :D
      hättet ihr denn noch ein plätzchen frei für sonntag?
      ich hätte nämlich auch lust mitzugehen, habe keinen eigenen hund aber gehe öfter mit dem hund einer bekannten spazieren und würd den dann kurzer hand "einpacken" (foxterrier, rüde)

er hat schon lange nicht mehr mit hunden gespielt, ich glaub er hats verlernt :roll:

also wenn sonntag 14 uhr sicher ist dann hätt ich da auch zeit....vorrausgesetzt ich find den feldweg...(kann ich mein auto da direkt am feldweg abstellen oder muss ich wo anders parken :???: )

liebe grüße
      lisa

• Ich hab die Woche leider keine Zeit zu nix. Kind hatte heute schulfrei, das haben wir gerade so am Rande gestern erfahren *schäm* Dafür müssen sie Samstag in die Schule :irre:
      Sorry Melanie, aber diese Woche wird es unter der Woche nix :/

Aber ab Sonntag und kommende Woche gerne wieder!

LG
      Kerstin

PS: Lisa, ich glaub nicht, dass hier einer dabei ist, der was dagegen hätte :D

• Hi Kerstin macht nix. aber Sonntag für Kammlach wäre schön wenn Du auch kommst. Hoffe wir kriegen noch die genaue Anschrift.
      Lexa: kannst du die Wegbeschreibung aufschreiben das alle wissen wohin wir müssen?

Lisa: Das ist doch prima. Ich hoffe wir kriegen noch eine Wegbeschreibung. aber wenn wir Sie haben bist Du herzlichst eingeladen wir freuen uns auf jeden der Spaß hat :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!