Unterallgäu sucht ...
-
-
Ihr könnt theoretisch alle an dem Feldweg parken - allerdings sollte der Bauer mit seinem Traktor noch durch können. Man kann auch noch bei der Fa. Mang parken und von "hinten" herkommen. Ich werde dort in der Nähe mein Auto parken (hab einen grünen Opel Agila).
Schaut euch doch mal die Karte bei Google map an - da kann man das ganz gut erkennen.
Also dann Sonntag, 14.00 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Lisa: Klar doch! Jeder ist willkommen! :^^:
@ all:
Ich würde auch sagen, wir parken beim Mang. Da kann man gut parken, die Feldwege sind doch sehr matschig. Nicht dass sich noch jemand festfährt.
Also feste Schuhe nicht vergessen.
Weiß jeder, der kommen will, wo die Firma Mang ist? Wenn nicht, sagt mir kurz Bescheid, dann mail ich kurz eine Wegbeschreibung. Ist mir lieber per Mail, hier ist es so "öffentlich".
Ich bin jetzt am Wochenende auch wieder öfter online, versprochen.
LG Lexa
-
ooookaaay.... ich wollte, bevor ich raus muss und den Gehsteig räumen, nur mal anmerken, dass mein kleiner "Gernegross" seit er hier ist, noch nie in einem so großen Haufen unterwegs war, und sich an der Leine sicher heißer kläfft :motz: . Und auch seit seiner Ankunft noch nie mit Rüden im Freilauf war... öhm.
Aber ich würde es so richtig gerne probieren.
Was meint ihr?Und ja, ich brauche Hilfe mit dem Mang... Genaue Anschrift und das Navi sollte mich führen können.
Danke!
LG
Kerstin(Lach mich hier schräg, weil der Smiley ihn in der Situation so treffend wiedergibt)
-
Da bist ja nicht die einzige mit der Kläfferei
unsere Schwarze Hexe wird bestimmt auch mitmachen erstmal.Lexa ich werde Dir eine Email über dich schicken wegen genaue Str. der Mang. Den dann kann ich alles im Navi eingeben
Heute ist Schnee endlich der Schnee da. Unsere kennt keinen Schnee Die Putz aber überall den schnee weg :irre:
Aber Sie wird sich glaub ich schnell dran gewöhnen.Gruß melanie
-
huhu find ich ja nett dass ich so willkommen bin!
also "scottie" ist eigentlich sehr verträglich, das gekläffe wird ihn denk ich mal kalt lassen... aber er spielt eigentlich auch nicht mit anderen hunden...er hat nur augen für seinen ball, ich glaub den lass ich einfach mal zuhause..
ps: die genaue anschrift von der firma mang wär auch nicht schlecht weil wie ich mich kenn würd ich den feldweg eh nicht finden *g*
es ist noch nicht 100% sicher dass ich komm aber 90%...wäre vielleicht lieb wenn mir jemand noch seine handynummer mailt (bin auch kein stalker ) dass ich absagen kann falls ich doch nicht komm, sonst wartet ihr ja umsonst.würd mich freuen wenn alles klappt und ich dabei sein kann!
liebe grüße
Lisa -
-
Hi,
ich glaub es ist wirklich besser wenn wir uns alle bei der Fa. Mang treffen. ansonsten stehen alle Auf dem Feld und kommen nicht mehr rausLexa: Mein Mann kann mir den Weg zu FA: Mang erklären.
Lisa: leider habe ich kein Handy habe es als ich Hausfrau wurde abgeschafft aber ich glaub da find sich bestimmt noch jemand.Bis jetzt kommen:
Lisa
Lexa
waldii
Wilder Fussel
wir Zwei
Habe ich das so richtig verstanden oder jemand vergessen?Freu mich schon
Auf ins Schneegestöber -
@ Kerstin
Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem wird mit deinem Kleinen. Ich werde nur Nemo mitbringen, der ist mit jedem verträglich. Uschi von Elke ist auch sehr verträglich. Und Sally von Ingrid (die wahrscheinlich auch kommt) wird sich nicht groß interessieren.
Von dir habe ich leider nicht die Mailadresse. Sonst würde ich dir eine Wegbeschreibung mailen. Vielleicht kannst du dich mit Melanie abstimmen? Ihr geht euch doch schon, oder?
@ Melanie
Ich beantworte gerade deine Mail.
@ Lisa
Ich maile dir gleich eine Beschreibung mit dem Weg und meine HandyNr. Aber bitte nicht zum Stalker werden.
ZitatBis jetzt kommen:
Lisa
Lexa
waldii
Wilder Fussel
wir Zwei
Habe ich das so richtig verstanden oder jemand vergessen?
Ingrid kommt wahrscheinlich auch.LG Lexa
-
Ich bin heute nachmittag auch dabei *freu*
Überlege jetzt schon ne ganze Weile hin und her, wen ich mitbringen werde. Wird wahrscheinlich der Janosch sein. Heute vormittag und gestern auch schon, hat er super gut gehorcht und ich hoffe, das bleibt so. Dann kann ich gleich mal testen, wie der so mit kleineren Hunden umgeht. Wobei die Shiva ja auch klein ist!! Aber wild!!!
Beide, das ist mir zu streßig. Und Shiva zickt einfach aufgrund ihrer Scheinträchtigkeit immer noch etwas rum.
Janosch wird an der Leine auf jeden Fall auch voll Theater machen. Das müssen wir ja auch erst noch lernen.Ich freu mich schon!! Wissen denn jetzt auch alle wo der Mang ist??? (Wahrscheinlich bin ich dann die einzige die sich verfährt!!! )
Neee, find ich schon - dauert halt!!!!! -
so also bei mir ist es jetzt "amtlich" dass ich kommen werde *freu*
ich hoffe dass mich mein ach so "zuverlässiges" navi auch ans ziel führt und nicht wieder auf der autobahn sagt "bitte wenden sie jetzt"
wir treffen uns schon auf dem parkplatz vom mang oder? werd dann schon sehen ob jemand kommt
so wie ich mich kenn fahr ich eh viel zu früh los und bin die erste
freu mich!
bis späterlisa
-
Danke an alle die dabei waren!
Trotz (für meine Verhältnisse) eisiger Kälte habe ich den Spaziergang mit Euch und Euren Kindern und Tieren sehr genossen!
Rigo liegt platt in seinem KorbScotti war einfach stark, oder?
Besonders gefreut hat mich auch, Janosch endlich kennenlernen zu dürfen. Was für ein feiner Kerl! Glückwunsch Sandy! :yes: Den haste verdient!LG und hoffentlich auf bald!
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!