Unterallgäu sucht ...

• Danke Kerstin - da werd ich ja gleich verlegen :ops:

Ja es war echt total nett - nur wirklich sau sau kalt!!!! :cold: Ich musste zuerst mal eine Tasse heiße Milch trinken und mich dann in 2 Decken kuscheln. Im Moment sitze ich in der Arbeit und mach die Sozialversicherungen noch fertig. Mit dem schulfreien Tag am Mittwoch, ist meine ganze Arbeitszeit wieder durcheinander gekommen.

Bevor ich noch die Fotos hier reinstelle, wollte ich fragen, ob irgendjemand von Euch was dagegen hat. Ihr seid zwar meistens nur von hinten drauf :D , aber ja auch da, hat der ein oder andere vielleicht was dagegen. Vorallem dich Ingrid, weil ich Deine süßen Kinder mit auf den Fotos habe!
    Also bitte Einspruch erheben, wer das nicht will - es wird eh noch ein Weilchen dauern, bis ich die überspielt und verkleinert habe.
    Einmal - wenn man gaaaanz genau hinsieht - hab ich tatsächlich alle 7 Hunde drauf!!

Lisa: Willst Du auch mal einen eigenen Hund? Den Scotti fand ich auch total heiß: Mein Ball und ich!!!!

Elke: Gute Besserung! :krank: Denk an das warme Bier!!!

Heike: Schade dass DU UND BRUNO nicht dabei ward!! Ihr habt wirklich gefehlt!! Das hätte selbst Bruno gut gefallen, da bin ich mir sicher. Dir sowieso!!

DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT BALD MAL WIEDER MACHEN!!!!! :dafuer:

• Huhu Sandy und der "Rest der Bande" :D

Schön, dass ihr heute einen netten Nachmittag hattet und die Hunde sich vertragen haben.
    Janosch hätte ich doch unbedingt sehen wollen.

Leider hatte ich heute keine Möglichkeit ....sorry :(

Ich hab die Rüsselkrankheit ...auch Schniefnase genannnt und bin sowas von froh, wenn ich niemanden anstecke.

Aber ich will Fotos sehen ...büüüüüddde, büddddde.

Für Bruno tut es mir leid.
    Der arme Kerl ist zZt. voll in seinem Element.

Je geringer die Temperaturen, desto fideler wird mein Kragenbär.

• Das war spitze!!!! :2thumbs:
    War trotz Kälte ein prima Ausflug.
    unsere kleine Maus ist total geschafft, wahrscheinlich träumt Sie jetzt noch von Ihren Stocker Boomer :girlboy:

Fotos :dafuer:
    Bin gespannt auf die Bilder der Meute.
    War richtige schöne Mischung heut dabei. Müssen wir auf jedenfall wiederholen, es hat mir richtig gefallen.

Ich find auch Scotti(Balljunge) einen prima Kerl, :koepfler:
    so was habe ich noch nicht gesehen

Heike: ich hoffe wir werden Dich auch nächstes mal sehen. Die Meute wartet

Jetzt noch einen warmen latte Machiatto trinken, den mir wird immer noch kalt wenn ich an den wind denke :cold2:

Kerstin hier ein Spruch zwecks Bellen:

Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
    Henry de Montherlant (1896 - 1972), französischer Dramatiker

• Hallo Mädels!

So, ich habe schon mal ein paar Fotos verkleinert.
    Hauptsächlich habe ich die Fellmonster fotografiert. Die Menschen sind auf den Fotos entweder von hinten zu sehen oder wenn nur in weiter Ferne. Ich glaube nicht, dass da jemand etwas dagegen hat.

Scottie, der Balljunkie ;)

Die Ladys von hinten.

Der wilde Fussel!

Mein Nemo im Vordergrund mit Janosch.

Nochmal Janosch

Uschi, die "alte Dame"

Der arme Janosch wird schon wieder geärgert. ;)

Die kleine Sissi. Wenn man genau hinschaut, sieht man am linken Bildrand Nemos Nase. Wo Sissi ist ist Nemo nicht weit. Mein kleiner verliebter Casanova... :herzen1:

Mein Nemo in Nahaufnahme

Ein letztes Mal die 2 Liebenden...

Zwar musste ich zuhause erst einmal einige Stunden langsam auftauen :D, aber mir hat unsere Runde sehr gut gefallen!!

Ich hoffe, das können wir bald einmal wiederholen! Dann nehme ich aber nicht den bösen kleinen Nemo mit, ich habe ja schließlich noch mehr Hunde im Angebot. :D

LG

• Wow - tolle Fotos!! Meine sind net so gut geworden. Kommen dann morgen - versprochen!!!

Dir Heike gute Besserung!! :krank: Schade - aber es wird mit Sicherheit ein Nächstesmal geben!!

Der Nemo war nicht BÖSE!! Der ist einfach verliebt. Da machen die Männer immer Sachen, die wir Frauen nicht verstehen :herzen1:

• Hier nun ein paar Fotos von unserem Spaziergang:

Sooooo kalt:

Hier sind alle Hunde drauf! Wer findet sie? Uschi hat sich am Besten versteckt - dicht gefolgt von Rigo!!!

Da sieht man schon, dass Deine Kamera ne Bessere ist. Meine Fotos schauen aus, als hätte ich sie in der Dämmerung gemacht. Ich hab die ja idiotensicher immer gleich eingestellt - daran kann es vielleicht auch liegen :irre: !!! EGAL!!!
    Auf jeden Fall war es sehr nett mit Euch allen!!!

• Ich fands gestern auch richtig nett. Normalerweise bin ich auch gesprächiger, aber gestern hat mich die Erkältung einfach fertig gemacht. Ich mußte ja eh schon schnaufen wie ein altes Walroß - da konnte ich mich dann leider nicht allzu sehr mit euch unterhalten. Ich bin sonst wirklich kein so´n Stoffel.

• huhu :D
    also ich fands gestern richtig toll!
    bin das erste mal in so einer großen hundegruppe mitgelaufen und bin richtig begeistert ;)
    hat spaß gemacht und scottie hat sich ja "eigentlich" recht gut benommen außer am ende des spaziergangs :hust:
    also ich bin bestimmt das nächste mal wenn ich zeit hab wieder dabei!

sandy
    ich möchte eigentlich schon seit ich denken kann einen eigenen hund, aber meine mutter nicht :roll:
    bin dann seit ich ca 11 jahre alt war 5 jahre lang jeden tag nach der schule (das erklärt warscheinlich meine damals schlechten noten) ins tierheim gegangen und bin mit den hunden spazieren gegangen, waren sozusagen fast "meine" hunde...
    naja und seit ich jetzt seit 1 jahr in der ausbildung als einzelhandelskauffrau bin ist der wunsch vom hund eh erst mal gestrichen da der hund sonst am tag 10 stunden allein wäre.. :/

hier mal ein bild von scottie mit "etwas" mehr fell

liebe grüße
    lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!